Fashion

Fashion Inspiration: Stroh- & Korbtaschen

26/05/2017

Man kann endlich mit Gewissheit sagen: Langsam aber sicher kommt der Sommer! Meine Sommeruniform? Meistens weiß, schwarz, nude und naturtöne. Natürlich darf auch dieses Jahr wieder schulterfrei nicht fehlen. Außerdem super angesagt diesen Sommer sind Korbtaschen oder Strohtaschen. Die verleihen einfach jedem Outfit eine sommerliche Note.

Oberteil mit Schnürung – Mango | Sandalen – Pier One | Tasche – Mango | Jumpsuit  – H&M | Hose – Zara

Stroh- und Korbtaschen lassen sich derzeit aber wirklich überall finden. Egal ob H&M, Mango, Stradivarius oder bei den teuren Marken. Ich habe mal ein paar meiner günstigen Favoriten gesammelt. Denn 100 € würde ich dafür nun wirklich nicht ausgeben.

Korbtaschen

Shopper aus Bast – H&M | Shopper in schwarz – H&M |Korbtasche aus Bambus – Mango | Strandrucksack – Asos |

Aus welchen Teilen besteht eure Sommeruniform? 

Ich wünsche euch heute einen schönen sommerlichen Tag!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply sonjaonefiftytwo 26/05/2017 at 22:44

    Im letzten Jahr hatte ich quasi nur Birkenstocks an, in diesem Jahr könnten es bei mir weite leichte Stoffhosen auf meinen Favoritenplatz schaffen :D

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.onefiftytwoblog.com

  • Reply nilooorac 28/05/2017 at 23:33

    Ich finde die Korbtaschen für den Sommer auch sehr schön! Oftmals passen sie zu den Outfits sogar besser als normale Ledertaschen :) Ich muss aber noch ein passendes Modell finden – die Bambustasche von Mango, die du oben zeigst, gefällt mir aber schonmal echt gut!

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

  • Reply amely rose 30/05/2017 at 10:23

    Ich liebe diesen Stroh-Korbtrend im Sommer,
    Urlaubsfeelings pur. Eine tolle Zusammenstellung.
    Wirklich toll.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau dir gerne meinen London Vlog bei YouTube an

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: