Fashion Outfit

Outfit: Statement Sleeves

12/04/2017
Outfit Streifenbluse

Als ich diese Bluse gekauft habe und an der Kasse stand kam ich mir echt blöd vor. Warum? Ich trug eine blau-weiß gestreifte Bluse, während ich diese hier und eine weitere, eher schlichte Variante zur Kasse trug und der Verkäuferin reichte. Zur Hause angekommen und einen Blick auf meine Kleiderstange geworfen kam ich mir sogar noch ein bisschen blöder vor. Ich scheine da im Moment echt drauf zu stehen.

Outfit Streifenbluse

Outfit Statement Sleeves

Bluse – Mango | Hose – Asos | Tasche – Mango | Schuhe – News Balance

Outfit Statement Sleeves

Diese Bluse ist jedoch mal ein bisschen anders als die, die ich bereits besitze. Die Statement Sleeves – nicht zu übertrieben, das würde mich glaube ich im Alltag stören – und der Kragen machen sie besonders. Auch wenn sie also ebenfalls blau-weiß gestreift ist kann man hier ausnahmsweise sagen „so eine besitze ich noch nicht“.

Ich wünsche euch eine tolle restliche Woche und schöne Ostern!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Lauras Journal 12/04/2017 at 10:56

    Das Problem kenne ich, so ähnlich geht es mir mit weißen Sommerkleidern :D Ich finde die Bluse aber super schön und sie steht dir total :) <3

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  • Reply Melanie 12/04/2017 at 15:48

    Die Bluse ist ja super toll :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Amy 15/04/2017 at 10:59

    Ich finde die Bluse auch toll! Ich verstehe gut, dass du sie haben musstest, auch wenn es nicht die erste ist! :D

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

  • Reply nilooorac 15/04/2017 at 12:11

    Wow, so eine coole Kombination Liebes! Die Ärmel von der Bluse sehen echt super aus :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: