Fashion Outfit

Outfit: Green Zara Pants

23/04/2017
Green Zara Pants

Ich weiß nicht, ob ich es jemals in meinem Leben schaffen werde im Laden eine Hosengröße zu greifen, die auch direkt passt. Bei Asos bestelle ich immer die gleiche Jeans in unterschiedlichen Farben und Waschungen, da funktioniert das blinde Bestellen mittlerweile aber bei Zara, Mango und Co. liege ich immer ziemlich daneben. So auch bei dieser Hose hier. In Größe S hätte noch jemand mit mir zusammen in diese Hose gepasst und selbst XS könnte am Bund ein klein wenig enger sitzen. Das Grün war aber seltsamerweise Liebe auf den ersten Blick und so musste sie mit.

Green Zara Pants

Shirt – COS | Hose – Zara | Schuhe – New Balance | Sonnenbrille – Weekday

Auch wenn der Schnitt noch ein bisschen ungewohnt für mich ist, mag ich die Hose sehr. Ist mal was anderes und der Stoff ist perfekt für den Sommer. Deswegen habe ich mir diese Zara Hose nicht nur in grün sondern auch in einem hellen rosa gekauft. Sommerlicher gehts dann ja wohl kaum, oder?

Wie gefällt euch mein Outfit?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Melanie 23/04/2017 at 14:18

    Zara hat auch immer sooo tolle Sachen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Lauras Journal 24/04/2017 at 0:02

    Super schöner Outfit, ich mag das total gerne :) Zeigst du die Hose auch noch in rosa? Die stelle ich mir auch super schön vor :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  • Reply Rina 24/04/2017 at 18:54

    Dieser schlichte casual Look ist genau meins. Vor allem die Hose finde ich total schön – ich bin grad ein Riesen Fan von Stoffhosen (ohne Muster).

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/04/24/maritimer-sommertrend-so-stylest-du-deinen-marine-look/

  • Reply michaelablog7 25/04/2017 at 21:43

    Sehr casual aber so zeitlos chic <3

    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

  • Reply Monatsrückblick #4 April - coeurdelisa 29/04/2017 at 7:00

    […] bestellt. Huch. Außerdem neu sind die beiden Hosen von Zara. Eine davon habe ich euch bereits hier […]

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: