Beauty Unboxing

My Little Green Box | My Little Box April

20/04/2017
My Little Green Box April

Der Frühling ist da und alles fängt an zu blühen. Passend dazu kam die My Little Green Box bei mir an. Dieses Mal dreht sich alles um Pflanzen, Natur und DIY Masken und Kosmetik. Im zugehörigen Magazin erfahrt ihr was über pflegeleichte Planzen und wie ihr Masken und Badezusätze selbst macht.

My Little Green Box Beauty Caudalie

Caudalie – Vine Active Soin Hydrante

Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut, denn diese Reihe von Caudalie wollte ich schon länger mal ausprobieren. Die Creme fühlt sich wirklich angenehm auf meiner Haut an und ist nicht zu reichhaltig und fettig (damit kommt meine Haut ja gar nicht klar). Ob sie auch für den strahlenden Teint sorgen wird, werden wir sehen.

My Little Beauty – Vitamin Shot Gesichtspeeling

Das Peeling enthält unter anderem Bambusextrakt, Aprikosenkernpulver und Arganöl. Es riecht wirklich schön fruchtig. Ich benutze nicht mehr all zu oft mechanisches Peeling aber es schadet nicht mal wieder eins parat zu haben und die Peelingkörner scheinen mir auch nicht zu grob zu sein.

My Little Green Box Weleda

Weleda – Jardin de vie onagre

Mit der Eaux Naturelles Parfumées „Jardin de Vie“-Linie setzt Weleda auf natürliche und authentische Düfte. Der Duft onagre verbindet Aromen der Magnolie mit Kardamom, Sandelholz und schwarzer Johannisbeere. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Duft halte. Irgendwie ist er interessant, irgendwie mag ich aber auch eher süßlich-fruchtige Düfte.

My Little Green Box April Lifestyle

Fruitshake Wasserflasche

Die Idee mit der Fruitshake Wasserflasche finde ich wirklich gut. Diese Art Flaschen kennt ihr sicherlich schon. In der Mitte gibt es einen Einsatz, in den man beispielsweise Zitronen, Minze oder Gurken gaben kann, die das Wasser dann auf natürlich Art aromatisieren. Zwar besitze ich schon so eine Flasche aber man kann die ja auch an Freunde weitergeben.

Halstuch

Außerdem war noch ein Halstuch enthalten. Passend zum Thema in Grün. Damit kann ich leider nicht so viel anfangen.

Wie gefällt euch diesen Monat der Inhalt der My Little Green Box?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Mai 22/04/2017 at 16:22

    Die Wasserflasche finde ich richtig cool, so eine muss ich mich auch noch anschaffen.

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: