Personal

Monatsrückblick #4 April

29/04/2017
Monatsrückblick April

Schon wieder naht ein neuer Monat und somit ist wieder Zeit für einen kleinen Monatsrückblick. Der April war voll mit Terminen. Nicht nur Ostern und Familienbesuche sondern auch Vorstellungsgespräche für mein Praxissemester im Studium standen an.

Mal wieder habe ich gemerkt, dass ich absolut kein Mensch bin, der sich einfach entscheiden kann. So war ich Anfang der Woche erst mal verzweifelt und konnte keine Entscheidung zwischen zwei Sachen treffen, weil immer diese Angst da war sich falsch entscheiden zu können. Auch wenn man das vorher ja nie wirklich sagen kann. Letzten Endes konnte nur das Bauchgefühl entscheiden…

Monatsrückblick AprilGekauft: Am letzten Tag der Glamour Shopping Week habe ich nochmal so richtig zugeschlagen und sowohl bei Jo&Judy als auch bei Asos und Paulas Choice bestellt. Huch. Außerdem neu sind die beiden Hosen von Zara. Eine davon habe ich euch bereits hier gezeigt.

Gesehen: Riverdale habe ich weiter geschaut und auch Pretty Little Liars ging ja wieder los. Da bin ich sehr gespannt wie sich das Ganze am Ende auflöst und ob das alles Sinn ergibt. Auch 13 Reasons Why habe ich gesehen. Was sagt ihr denn zu der doch recht umstrittenen Serie?

Gehört: Neben Linas Podcast und dem Hörbuch „Verwesung“ von Simon Beckett auf meinen Autofahrten vor allem the xx und No roots von Alice Merton.

Geplant: Demnächst erzähle ich euch auf jeden Fall wohin es für die 4,5 Monate meines Praxissemesters geht. Ansonsten hoffe ich auf besseres Wetter und versuche meine To-Do Liste abzuarbeiten.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 29/04/2017 at 11:46

    Den Song von Alice Merton höre ich auch total gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply amely rose 29/04/2017 at 18:27

    Ich liebe den Song, danke dass du ihn mir wieder in Erinnerung gerufen hast :D
    Und das Blütenbild ist auch einfach nur bezaubernd.
    toller Rückblick liebes.

    alles Liebe deine Amely Rose

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: