Fashion Outfit

Outfit: Lederjacke, Plisseerock & Fishtights

16/03/2017

Nach einer kleinen Ewigkeit präsentiere ich euch hier endlich mal wieder ein Outfit. Mir fehlt nämlich momentan ein Fotograf. Bei dem guten Wetter wollte ich übrigens so ein richtig schönes Frühlingsoutfit auspacken – so frühlingshaft bunt ist es dann aber letztlich nicht geworden. Upps. Ich habe irgendwie automatisch zu meinen „Wohlfühlfarben“ gegriffen. Vielleicht sorgt aber zumindest der Plisseerock für ein wenig Frühlingsgefühle.

Lederjacke – Zara | T-Shirt – H&M | Plisseerock – Pull&Bear | Strumpfhose – Calzedonia | Schuhe – Vagabond | Tasche – Mango

Outfit Lederjacke Plisseerock Fishtights

Ich hoffe wirklich die schönen Tage bleiben uns jetzt eine Weile erhalten. Vielleicht kommt es dann bei mir ja doch noch zu einem farbenfroheren Frühlingslook, wer weiß. Ansonsten freue ich mich diese Woche noch auf meinen Ausflug nach Straßburg. Ich mag die Stadt so gerne und ich kann endlich mal wieder ein bisschen bei Oysho, Sephora und Sostrene Grene shoppen. Auf letztes freue ich mich besonders. Meine Wohnung kann ein kleines Deko Update gebrauchen und generell findet man da ja immer was.

Was macht ihr denn bei dem schönen Frühlingswetter?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 16/03/2017 at 9:34

    So ein cooler und rockiger Look! Eine Lederjacke besitze ich gar nicht (aber vor kurzem habe ich mir eine gekauft, sie aber dann auch direkt wieder verkauft: mir stehen solche Jacken leider nicht). Fishnet brauche ich auch noch unbedingt :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: