Beauty

Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks

30/03/2017
Kat von D Liquid Lipsticks

Falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass ich diesen Monat einen kleinen Ausflug nach Strasbourg gemacht habe. Natürlich steht da auch immer ein Besuch bei Sephora an und seit Januar sind dort eben auch Kat von D Produkte erhältlich. Und da ich die Liquid Lipsticks schon immer mal testen wollte durften auch gleich zwei davon mit.

Kat von D Everlasting Liquid LipsticksMitgenommen habe ich die beiden Farben Double Dare und Nahz Fur Atoo. Bei Double Dare handelt es sich im einen schönen, neutralen Alltagston, mit leichtem bräunlichen Unterton. Nahz Fur Atoo hingegen ist ein sehr sattes (Blut?-)Rot.

Kat von D Nahz Fur Atoo Double Dare Swatches

Hier seht ihr die beiden Farben frisch auf dem Handrücken aufgetragen. Wenn sie antrocknen werden sie matt und das Rot wird meiner Meinung nach auch ein klein wenig dunkler.

Kat von D Double Dare Liquid Lipstick

Double Dare ist wirklich eine schöne Alltagsfarbe, die zu vielem passt. Der Auftrag funktioniert gut und unkompliziert. (Wir drücken alle bitte mal ein Auge zu und übersehen, dass ich die linke Ecke meiner Unterlippe beim Auftrag gekonnt ignoriert habe.)

Nahz Fur Atoo Kat von D Liquid Lipstick

Bei Nahz Fur Atoo – an dieser Stelle des Blogbeitrags kann ich den Namen endlich beim ersten Versuch richtig schreiben – fand ich den Auftrag ein klein bisschen schwieriger als bei Double Dare. Ich habe aber festgestellt, dass man die Lippen nicht zu früh aufeinander pressen darf, weil die Farbe dann von oben nach unten oder andersrum wandert und der Auftrag ungleichmäßig wird. Am besten erstmal vollkommen trocknen lassen.

Direkt nach dem Auftrag fühlen sich beide Farben bei mir sehr trocken auf den Lippen an. Sind sie jedoch erst mal vollständig getrocknet, spüre ich eigentlich gar nicht mehr, dass ich was auf den Lippen habe. Kein unangenehm trockenes Gefühl also. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Bei der dunkleren Farbe sieht man es natürlich nur eher, wenn sie sich in der Lippenmitte langsam abträgt.

Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks

Besitzt ihr auch welche der Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks und seid ihr zufrieden damit? Welche Farbe gefällt euch am besten?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Dem Wind entgegen 30/03/2017 at 11:52

    Oh was für wunderbare Farben liebe Lisa!! :) Besonders die dunkelere finde ich fabelhaft, auch wenn dir beide wirklichen toll stehen!
    Ich hab bis jetzt noch keinen der Kat von D Liquid Lipsticks ausprobiert, aber sie klingen wirklich toll! Danke für die Review :)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: