Allgemein

HASK Argan Oil Repairing Serie*

06/03/2017

Blondierung, Hitze, Styling – meine Haare müssen einiges mitmachen. Deshalb komme ich seit geraumer Zeit auch nicht mehr um Haaröl herum und habe schon ziemlich viele ausprobiert. Vor kurzem habe ich die HASK Argan Oil Repairing Serie zum Testen zugeschickt bekommen. Die Serie besteht aus Shampoo, Conditioner und einem Glanzöl und verspricht – frei von Sulfaten, Parabenen und vor allem Tierversuchen – Kraft und Halt.

HASK Argan Oil Repairing Serie

Argan Oil Repairing Shampoo & Conditioner

Hauptinhaltsstoff ist hier Arganöl. Daneben sind ebenfalls noch Kokossnuss- und Olivenöl entalten, die das Haar vor Feuchtigkeitsverlust schützen sollen. Was mir an den Produkten zuerst aufgefallen ist, ist der Geruch. Ich hatte irgendwie nicht mit einem Zitrus- Orangenduft gerechnet und Orange mag ich leider gar nicht gerne. Allerdings rieche ich den Orangenduft in meinen getrockneten Haaren kaum noch und komme deshalb auch mit den Geruch gut klar. Auch das Ergebnis nach dem Haare waschen kann sich sehen lassen. ich habe bisher immer Shampoo und Spülung in Kombination verwendet und meine Haare fühlen sich danach wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. – UVP 355 ml, 6,95€

Argan Oil Repairing Shine Oil

Das Öl enthält neben Arganöl auch Traubenkernöl, das dank der hohen Konzentration an ungesättigten Fettsäuren trockenes Haar wieder formbar und geschmeidig machen soll. Was mir als erstes an dem Öl aufgefallen ist, ist die Verpackung. Ich finde Öle mit Pumpspendern immer ein bisschen praktischer in der Benutzung. Bei Fläschchen wie diesem hier passiert es mir leider all zu oft, dass viel zu viel Produkt in meinen Händen landet. Den Inhalt mag ich aber doch ganz gerne, obwohl auch hier der Duft aufgrund der Orange nicht so meins ist. Das Öl beschwert selbst meine dünnen Haare nicht, gibt meinen Spitzen Glanz und pflegt sie.  – UVP 18 ml, 2,75€

Die Produkte von HASK sind übrigens bei Müller und DM erhältlich.

*Die Pflegeserie wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

No Comments

Ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: