Allgemein Drogerie

essence ultra last lipliner

03/03/2017
essence ultra last lipliner titel

Ein paar Mal schon habe ich Videos gesehen, in denen die essence ultra last lipliner gelobt wurden. Bei meinem letzten Drogerie Besuch habe ich dann spontan mal 4 Farben mitgenommen. Welche Farben das sind und wie es um Tragekomfort und Haltbarkeit steht sage ich euch im heutigen Beitrag.

essence ultra last lipliner

Mitgenommen habe ich die Farben 02 brick dust, 03 wine lips, 04 fuchsia romance und 05 rosewood high.  Dabei handelt es sich um zwei Nudetöne und zwei dunklere Beerentöne.

essence ultra last lipliner rosewood highessence ultra last lipliner – 05 rosewood high
essence ultra last lipliner brick dustessence ultra last lipliner – 02 brick dust
essence ultra last lipliner fuchsia romanceessence ultra last lipliner – 04 fuchsia romance
essence ultra last lipliner wine lipsessence ultra last lipliner – 03 wine lips

Vielleicht könnt ihr es auf den Bildern schon erkennen – zumindest bei dem letzten sollte das eigentlich der Fall sein. Insgesamt sind alle Lipliner alle sehr weich im Auftrag allerdings hatte ich mit den beiden dunkleren Farben so meine Schwierigkeiten. Sie ließen sich leider gar nicht gleichmäßig auftragen und sind nach kurzer Zeit einfach wieder von meinen Lippen abgebröckelt. Mit den beiden helleren Farben hingegen hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, weder im Auftrag noch in der Haltbarkeit.

essence ultra last lipliner

Von den beiden Nudetönen bin ich wirklich begeistert. Umso trauriger bin ich, dass die beiden Beerentöne – vor allem aber wine lips – so schwierige Fälle sind. Die Farben finde ich nämlich wirklich schön. Ich denke ich werde ihnen nochmal eine Chance geben, wenn meine Lippen vorher richtig gut gepflegt sind und schauen, was sie dann leisten. Ansonsten kann ich euch aber die Nudetöne für einen Preis von 1,75 € wirklich ans Herz legen.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Melanie 03/03/2017 at 10:24

    Die Farben der Lipliner finde ich toll. Das einzige Produkt, dass ich von Essence nutze ist die Lash Princess Mascara. Von dieser bin ich total begeistert. Ansonsten nutze ich von Essence kein Produkt, weil mich die Qualität nicht überzeugt. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply jelenatpr 04/03/2017 at 20:38

    These turned out to be horrible !!!! They seem fine, they glide on the lips, but once applied, try rubbing your lips together – they turn to bits of dust and sand and end up all over your face. Because the lipliners are so drying, if you lick your lips or have a drink touch your lips, it changes the texture of the lipliners, and it gets stuck together, and it again turns to bits of crumble and rubs off you face. These are great for Instagram posts – but not if you actually try using them. Let me know your experience. I put them on, after 5 minutes I lick my lips, and the texture of the lipliner changes and they are rubbed off the lips. It is a HUGE flop !

  • Reply Selly 05/03/2017 at 20:43

    Schade, dass die Ergebnisse nicht so toll geworden sind. Ich habe einen Lipliner aus dem Standardsortiment, den ich über alles liebe. Alle anderen Lippenprodukte haben mich leider nicht überzeugt.

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    • Reply lisa 13/03/2017 at 9:17

      Welcher ist das denn?

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: