Beauty Unboxing

My Little Mountains Box | My Little Box Februar 2017

14/02/2017
My Little Mountains Box Titel

Neuer Monat, neue Box. Ihr kennt das Spiel bereits. Im Februar trägt sie den Namen „My Little Mountains Box“ und kommt, im Gegensatz zu ihrem Vorgänger, wieder im klassischen Box-Design daher. Ich finde generell, dass das Motto Mountains ganz gut in den Februar passt. Aber wie siehts denn mit dem Inhalt aus?

My Little Mountains Box

Dove DermaSpa Kaschmirgefühl

Bodylotion geht immer. Wobei ich noch ziemlich viel auf Vorrat habe und die gar nicht so schnell aufbrauchen kann. Die Bodylotion ist extra für sehr trockene Haut gemacht und somit perfekt für mich. Allerdings duftet sie meiner Meinung nach ein bisschen zu stark

My Little Beauty Lipbalm Fresh Kiss

Der Lippenbalsam erinnert vom Design her stark an die EOS Lipbalms. Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an und er riecht ganz leicht nach Kirsche (?).

My Little Mountains Box Lip Balm

Polaar Augen Roll-On

Ein Augen Roll-On zu einem Preis von 29,90 €? Wow! Hätte ich mir ja für so einen Preis niemals gekauft. Trotzdem mag ich solche Roll-Ons recht gerne – gerade wegen des leicht kühlenden Effekts unter den Augen. Auf der Verpackung steht außerdem, dass er das Wimpernwachstum fördern soll.

Glitzer Socken & Anstecker

Mein persönliches Highlight aus der Box? Eindeutig diese Glitzersocken! Dunkelblau mit silbernem Glitzer und hinten am Bund die Aufschrift „Cold Feet“. Finde ich eine coole Idee für so eine Box. Außerdem gab es in der Box noch einen Anstecker mit der Schrift „Coeur de Glace“, den man an Pullis oder vielleicht auch Jeansjacken stecken kann.

Wie gefällt euch die My Little Mountains Box im Februar?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sassi 14/02/2017 at 16:19

    Ja also Augen roll-on hört sich schon interessant an, würd ich schon gerne mal ausprobieren, aber der Preis würde mich abschrecken. Ich find es ja immer ganz toll, wenn in den Überraschungsboxen Dinge sind, die man sich sonst nicht kaufen würde. Viel Spass noch mit Deinem schönen Produkten.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: