Fashion Outfit

Outfit: COS Sweater & Striped Dress

06/01/2017

Das erste Outfit 2017 ist ein bisschen so wie die ersten Tage des Jahres. Ganz unspektakulär und eher gemütlich. Mittlerweile gehört es schon fast zur Tradition, dass ich vor Weihnachten mit meiner Tante in die Stadt fahre und wir gemeinsam shoppen gehen. Meistens dann auch meine Weihnachtsgeschenke. Die letzten Jahre waren wir fast immer bei COS und fast immer lagen danach Pullis unter dem Baum. Ich selbst leiste mir eher selten was von COS (das sprengt den studentischen Geldbeutel leider doch meistens), liebe die Pullis allerdings. Zeitlos, bequem von guter Qualität und somit auch noch Jahre später in meinem Kleiderschrank. So geschehen auch dieses Jahr. Und meinen neuen Pulli muss ich natürlich gleich ausführen.

COS Sweater Striped Dress

COS Sweater Striped Dress Details

Pulli – COS | Tasche – Fossil | Kleid – Pull&Bear | Mütze – O’Neil | Schuhe – Vagabond

COS Sweater Striped Dress

Leider kommen jetzt noch ein paar stressige Wochen auf mich zu aber Ende Januar ist das Semester mit allen Präsentationen und Abgaben geschafft. Und für die Semesterferien habe ich auch schon die ersten Ausflüge geplant. Aktuell denke ich über Amsterdam und Straßburg nach.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply nathalie 13/01/2017 at 0:17

    steht dir richtig gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: