Beauty Unboxing

My Little Fresh Start Box | My Little Box Januar 2017

15/01/2017
My Little Fresh Start Box - My little Box Januar 2017 - Titel

Im Januar vor genau einem Jahr habe ich meine erste My Little Box erhalten – damals noch gewonnen bei Leni. Dann konnte ich noch ein paar Monate widerstehen, bis ich sie letztendlich abonniert habe. Irgendwann gegen Ende des Jahres habe ich beschlossen ein bisschen mehr zu sparen und die Box abbestellt. Im Oktober, November und Dezember habe ichs dann doch irgendwie bereut und nun beschlossen, dass ich sie wieder haben möchte.

Heute zeige ich euch also den Inhalt der ersten My Little Box in diesem Jahr, die sich passend zum Jahreswechsel und den meist damit verbundenen guten Vorsätzen My Little Fresh Start Box nennt.

My Little Fresh Start Box - My Little Box Januar 2017

Die „Box“ ist dieses Mal nicht wirklich eine Box sondern kommt als Beutel daher. Das ist aber wohl nur eine Ausnahme und so soll die nächste Box auch tatsächlich wieder eine Box sein. Den Beutel finde ich ganz praktisch für Reisen. Ein bisschen Dreckwäsche passt da nämlich rein.

Benefit – The Porefessional

The POREfessional von Benefit soll große Poren minimieren und auch kleinere Fältchen im Nu verschwinden lassen. Man kann es laut Beschreibung entweder als Primer unter dem Makeup verwenden oder als mattierendes Finish darüber aufgetragen werden. Ich persönlich werde das als Primer benutzen.

My Little Beauty – Easy Morning Gesichtscreme

Die Gesichtspflege soll der Haut Feuchtigkeit spenden und müde, fahle Gesichtshaut beleben und ihr einen schönen Glow verleihen. Ich bin gespannt, wie meine relativ empfindliche Haut darauf reagiert.

My Little Fresh Start Box - Benefit My Little Beauty

Qiriness – Hydrogel Eye Contour Patches

Die Augenkonturmaske soll Augenringe reduzieren und für einen strahlenden Blick sorgen. Ich bin ja ein Mensch, der sich sowas nie kaufen würde, weil ich vergesse sowas regelmäßig zu benutzen aber für einen kleinen Beauty-Tag nach der stressigen Uniphase ist sowas ideal!

My Little Beauty – Boost Yourself Energiespendende Bodylotion

Feuchtigkeitsspendende Bodylotion, die Ingwer enthalten und zu 98,5% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen soll. Sie verspricht einen belebenden Cocktail, der die Haut intensiv versorgen und beleben soll. Vom Geruch her ist sie leicht fruchtig aber nicht zu intensiv duftend, was mir schon mal sehr gut gefällt.

My Little Fresh Start Box - My Little Beauty Planner Snood und Augenmaske

Timeless Planner

Ich finde die Idee des Planners wirklich schön. Er ist nach Wochen aufgeteilt, dabei jedoch nicht an Daten gebunden, so dass man ihn theoretisch auch noch ein Jahr aufheben könnte. Es ist Platz für To-do Listen und Notizen und zwischendrin findet man immer mal wieder motivierende Zitate. Außerdem gibt es jede Woche eine Frage, die man versuchen sollte ehrlich zu beantworten.

Snood

Den Schal, das Tuch – wie auch immer man es jetzt ohne das Wort Snood zu benutzen bezeichnen mag – finde ich ganz nett. Das Muster ist glücklicherweise recht neutral und mit den Farbtönen in Dunkelblau und Nude/Rosa kann man es ganz gut kombinieren denke ich.

Wie gefällt euch die My Little Fresh Start Box?

 

You Might Also Like

No Comments

Ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: