Personal

Monatsrückblick #1

31/01/2017
Monatsrückblick #1 titel

Ein Format, das ich auf anderen Blogs wahnsinnig gerne lese sind die Wochen- oder Monatsrückblicke. Genau aus diesem Grund wollte ich auch mal versuchen das Format bei mir einzuführen. Und weil glaube, dass bei mir in einer Woche nicht so wahnsinnig viele spannende Dinge passieren, wird es bei mir einen Monatsrückblick geben. Sagt mir gerne, ob ich ihr auf Blogs sowas gerne lest und was euch in so einem Rückblick vielleicht noch interessiert.

Monatsrückblick #1

Gefreut: Gefreut habe ich mich definitiv über das überstandene Semester und die damit verbundenen Semesterferien. Außerdem über Freunde, auf die man sich verlassen kann

Geärgert: Über mangelndes Teamwork! Und über die gesamte letzte Woche. Manchmal läuft nämlich einfach alles schief, was nur schief laufen kann. Lange Tage, Autos, die nicht anspringen, Drucker, die nicht funktionieren wollen.

Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette offen

Gekauft: Die roségoldenen Sneaker, die rosa Bluse und ein T-Shirt aus dem COS Sale. Außerdem die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette zu der ihr hier einen Beitrag findet.

Gelesen: Seit Weihnachten lieg bei mir „Ich bin der Zorn“ von Ethan Cross* auf dem Nachttisch. Aufgrund des ganzen Unistresses bin ich aber noch nicht dazu gekommen es zu Ende zu lesen. Mehr darüber gibt es also wahrscheinlich im nächsten Monatsrückblick. Da ich jetzt wieder viel Zeit zum Lesen haben werde, wird diese Kategorie in den kommenden Beiträgen hoffentlich prall gefüllt sein.

Geplant: Neben einer großen Umräum-Aktion in der Wohnung ist im Februar nur ein Wochenendbesuch bei meiner Cousine in NRW fest geplant.

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nadine 31/01/2017 at 12:51

    Ich finde Monatsrückblicke super, also führ das gerne ein :-) Die goldenen Sneaker sind ja total schick!

  • Reply Any 02/02/2017 at 10:56

    Ich mag solche Formate auch besonders gerne, finde das hast du schön gemacht. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  • Reply Vanny 07/02/2017 at 11:56

    Die Sneaker sehen richtig gut aus! Und auch perfekt für den Frühling.

    Auch ich liebe diese Rückblicke, weil bei jedem von uns Bloggern etwas anderes passiert und drin steht.
    Irgendwie spannend wie es den anderen Leuten so ergeht. :)

    LG Vanny <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: