Beauty Drogerie

Sleek Highlighting Palette Solstice

04/12/2016
Sleek Highlighting Palette Solstice - title

Nachdem ich schon so viel Gutes über die Sleek Highlighting Palette gehört habe und ich früher schon ein riesiger Fan des Rose Gold Blushes war, wollte ich die Paletten unbedingt mal ausprobieren. Umso praktischer, dass es Sleek seit einiger Zeit bei Müller zu kaufen gibt und man nicht mehr über Amazon bestellen muss.

Ich habe mich für die Palette Solstice entschieden. Sie enthält einen Creme- und drei Puderhighlighter und ich habe bei Müller glaube ich um die 10€ dafür bezahlt.

Sleek Highlighting Palette Solstice - geschlossen - coeurdelisa

Durch die goldene Verpackung wirkt die Palette meiner Meinung nach sehr edel. Was ich allerdings ein ganz kleines bisschen unpraktisch finde ist, dass der Deckel sich nicht komplett umklappen lässt sondern beim Öffnen ungefähr im 90 ° Grad Winkel stehen bleibt.

Sleek Highlighting Palette Solstice - geöffnet - coeurdelisa

Die Palette kommt mit einer kleinen Anleitung welcher Ton für welche Partie im Gesicht gedacht ist. Ecliptic (oben links) soll man demnach für den Brauenbogen verwenden, Hemisphere (oben rechts) für die Wangenknochen, Subsolar (unten links) für die Nase und Equinox (unten rechts) für den Armorbogen an den Lippen.

Ich denke nicht, dass ich mehrere Highlighter gleichzeitig in meinem Gesicht verwenden werde. Ich werde sie eher einzeln nutzen, finde aber die Anleitung ist eine nette Idee.

Sleek Highlighting Palette - Swatches - coeurdelisa

Besonders gut gefallen mir die beiden rechten Pudertöne in der Palette. An den Creme-Highlighter werde ich mich erst mal gewöhnen müssen. Mit Puder komme ich immer ein bisschen besser klar. Trotzdem kann ich aber mit allen vier Tönen etwas anfangen und finde keinen furchtbar auf meiner Haut.

Ich finde, dass alle Farben gut pigmentiert sind – bei Ecliptic musste ich für den Swatch allerdings öfters mit dem Finger drüber gehen als bei den Pudern – und, dass die Palette sich für den Preis auf jeden Fall lohnt.

Sleek Highlighting Palette Solstice

Wie gefällt euch die Sleek Highlighting Palette? Habt ihr sie vielleicht auch zu Hause?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Amelie von dancenowblog 07/12/2016 at 15:24

    Ich habe mir die Highlighter Palette auch schon vor geraumer Zeit gekauft und mag sie nach wie vor noch super gerne ♥

  • Reply sarahsmilla 07/12/2016 at 16:15

    Wow! Wie edel die Palette aussieht und das ganze für nur 10€! Ich habe bissher auch schon einige HIghlighter ausprobiert – wurde bisher aber leider immer enttäuscht. Vielleicht sollte ich die Sleek Palette mal ausprobieren um ein besseres Ergebnis zu erziehlen.
    Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Sarah

  • Reply Christmas Gift Guide - coeurdelisa 09/12/2016 at 8:05

    […] die Sleek Palette habe ich gerade erst einen Post geschrieben, denn ich finde sie wirklich schön. Auch das Paket von […]

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: