Allgemein

Pinterest Christmas Gift Wrapping Ideas

17/12/2016

christmas gift wrapping ideas

Noch eine Woche bis Weihnachten. Wahrscheinlich das erste Mal, dass ich meine Weihnachtsgeschenke nicht erst am gleichen Tag einpacke. Was ich schon habe, habe ich nämlich schon eingepackt (man muss sich ja irgendwie vor anderen wichtigen Todo’s drücken). Letztes Jahr habe ich angefangen meine Geschenke in einfachem Packpapier einzupacken und dieses mit ein bisschen Washitape aufzupeppen.

Genau so habe ich es auch dieses Jahr wieder gemacht.Trotzdem habe ich ein bisschen Inspiration auf Pinterest gesammelt und meine Gift Wrapping Ideas auf einem Board für euch gesammelt.

Es gibt so viele schöne Ideen, die mit wenigen Handgriffen aus einfachem Packpapier ein richtig cooles Geschenkpapier machen. Weiße Punkte oder Klekse finde persönlich ziemlich cool und vielleicht probiere ich das sogar noch aus. Was eine Verpackung auch immer direkt ein bisschen schöner macht sind ein paar grüne Zweige oder Tannenzapfen.

Wisst ihr schon wie ihr eure Geschenke einpackt?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Selly 18/12/2016 at 22:13

    Die Ideen sind sooo hübsch. ♥
    Ich habe auch sehr viele meiner Geschenke mit Tannenzweigen dekoriert. :)

    Dir einen schönen 4. Advent
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply Sophie 19/12/2016 at 0:35

    Ich liebe diese süßen Ideen, ich schaue auch so oft auf Pinterest und stöbere einfach weil man so viel schönes entdeckt :)

  • Reply jenny 19/12/2016 at 15:26

    Das sind wirklich tolle Ideen!

    http://www.changeable-style.com

  • Reply Patty 21/12/2016 at 21:58

    Die Ideen sind wirklich toll. Ich bin wirklich untalentiert was Geschenke einpacken betrifft und deshalb schaue ich mir immer gerne solche Inspirationen an :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Reply amely rose 24/12/2016 at 14:44

    na super, ich habe meine Geschenke schon verpackt,
    typisch ich -richtig hässlich in 0-8-15 papier
    aber der post ist so inspirierend :D

    schaut dir gerne mein erstes Video an AMELY ROSE

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: