Fashion Outfit

Outfit: Strickkleid, Spitze & Pastell

15/12/2016
Outfit Strickkleid Spitze und Pastell 2

Heute zeige ich euch meine beiden neuen Lieblingsteile. Das Pullikleid von Oysho habe ich mir am Black Friday bestellt und den Mantell in Pastell habe ich während des Weihnachtsgeschenke shoppens bei Zara gefunden. Für Minusgrade nicht gerade geeignet aber dafür war er ja auch 40% reduziert.

Outfit Stickkleid Spitze und Pastell 1

Outfit Strickkleid Spitze und Pastell 3

Schuhe – Vagabond | Pulli – Oysho | Mantel – Zara | Schal – Pieces

Outfit Strickkleid Spitze und Pastell 5

Ich habe ja bereits im letzten Outfitpost erwähnt, dass bei mir im Moment ziemlich viel los ist. Diese Woche ist tatsächlich der Stress-Höhepunkt und ich mache 3 Kreuze im Kalender, wenn sie vorüber ist. Dann habe ich zumindest mal ein paar Tage ohne Uni und kann alles was bisher liegen geblieben ist mit einer guten Tasse Tee abarbeiten.

Outfit Strickkleid Spitze und Pastell 6

121116_2

Nächste Woche muss ich mich dann nochmal durch die Stadt kämpfen, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Ich habe ja jedes Jahr wieder Probleme etwas für die Männer in der Familie zu finden. Was schenkt ihr denn? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder müsst ihr auch nochmal los?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 15/12/2016 at 8:51

    Ein sehr schöner Look! Schwarz und Grau passen hervorragend zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply Rina 19/12/2016 at 0:44

    Sehr süße Teile! Freut mich das dein black Friday so erfolgreich war ;) Ich hab natürlich auch zugeschlagen! Und bin mit meiner Beute auch mehr als glücklich :D

    xxx, Rina von https://darlingrina.wordpress.com

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: