Fashion Outfit

Outfit: Strick & Overknee Strümpfe

17/11/2016
Outfit Strick und Overknee Strümpfe 1 - coeurdelisa

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Termine beginnen sich zu häufen. Eine Weihnachtsfeier, ein Familienessen, Geburtstage, Arbeit, Weihnachtsshopping-Dates… Und in der Uni gibts natürlich auch noch einige Deadlines. Der Winter macht mir gerade zu schaffen und ich würde am liebsten den ganzen Tag nur in Kuschelpulli auf der Couch liegen, Tee trinken und schlafen. Wieso machen wir Menschen eigentlich keinen Winterschlaf?

Outfit Strick und Overknee Strümpfe 2 - coeurdelisa

Outfit Strick und Overknee Strümpfe - coeurdelisa

Pullover – H&M | Rock – Stradivarius | Overknee Strümpfe – Urban Outfitters | Schuhe – Deichmann

Aber gut, Winterschlaf ist uns nicht vergönnt und so heißt es erstmal durchhalten bis Jahresende. Weil Pulli und Jogginghose nicht sonderlich blogtauglich sind und der regenfreie Tag genutzt werden musste, habe ich mich halt für Kuschelpulli, Rock und Overknee Strümpfe entschieden. Das hält wenigstens warm an den Beinen.

Outfit Strick und Overknee Strümpfe 4 - coeurdelisa

Strick und Overknee Strümpfe 5 - coeurdelisa

Ich friere momentan übrigens schon mit meinem dicken Wintermantel wie verrückt. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn es richtig kalt wird. Wie habe ich mit 16 bloß einen ganzen Winter mit Bench Jacke oder Lederjacke überlebt? Kann mir das mal einer erklären, bitte? Momentan unvorstellbar für mich. Ich würde erfrieren.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Adeline und Gustav 18/11/2016 at 14:20

    Geht mir ähnlich: Momentan überschlägt sich alles gerade terminlich und ich komme kaum noch hinterher! Dein Pulli sieht super kuschelig aus und erinnert mich daran, dass ich meinen Vorrat an kuscheligen Winterpullis definitiv auffüllen sollte. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Reply lisa 20/11/2016 at 9:45

      Nachschub an dicken Pullis brauche ich auch dringend noch. Winter is coming!

  • Reply Morgan LeFlay 30/11/2016 at 11:25

    Sehr hübsch, das würde ich exakt so auch tragen <3

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: