Beauty

Beauty Picks Winter Edition

20/11/2016

Gerade im Winter benötigen Haut und Haare bedingt durch Kälte und Heizungsluft ja ganz andere Pflege als im Sommer. Ich stelle euch heute als meine Beauty Picks Winter Edition vor. Produkte, die mir im Winter unglaublich helfen oder die farblich für mich einfach dazu gehören.

Beauty Picks Winter - Kiehls und Handrcreme

Kiehl’s Lip Balm 

Jeden Winter ist es das Gleiche. Meine Lippen spielen total verrückt und vertragen die trockene Heizungsluft gar nicht. Sie werden trocken, spröde, reißen sogar ein. Weder Labello noch Kaufmanns konnten helfen. Seit einem Jahr habe ich jedoch einen wirklich guten Helfer gefunden. Den Kiehl’s Lip Balm. Er ist Geruchs- und Farbneutral und hilft meinen Lippen mit der trockenen Luft klar zukommen. Keine eingerissenen Lippen mehr.

L’Occitane Handcreme

Meine liebsten Handcremes kommen von L’Occitane. Sie riechen unglaublich gut und pflegen meine trockenen Hände bestens. Bisher besitze ich nur kleinere Tuben aus irgendwelchen Boxen oder Geschenksets. Sollten die aber mal leer sein, zieht definitiv die Karité Handrcreme bei mir ein.

Balea wärmende FußcremeBalea wärmende Fußcreme

Ich habe grundsätzlich immer kalte Füße. Und ich finde wärmende Fußcreme tatsächlich angenehm. Entweder zu Hause auf der Couch oder aufgetragen kurz bevor ich das Haus verlassen muss. Für mich ein echter Retter im Winter.

Beauty Picks winter - Haaröl

Haaröl

Nicht nur die Lippen, auch die Haare leiden natürlich unter der trockenen Heizungsluft. Deswegen ist Haaröl im Winter für mich ein Muss. Einen besonderen Favoriten habe ich dabei nicht. Generell stehen hier einige Fläschchen herum.

Beauty Picks Winter - dunkle Lippen

Dunkle Lippen

Auf was ich im Winter neben der ganzen Pflege auch nicht verzichten kann, sind dunkle Lippen. Der Herbst und Winter sind wie geschaffen dafür und ich trage nur all zu gerne Beerenfarben.

Auf welche Produkte könnt ihr im Winter nicht verzichten?

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie 20/11/2016 at 19:30

    Die dunklen Lippenfarben gefallen mir sehr gut und die wärmende Fußcreme hört sich interessant an :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: