Fashion Outfit

Outfit: Spitzentop & Rock

17/10/2016

Man muss die Zeit, in der es nicht schweinekalt ist ja ausnutzen und ganz herbstlich Kleider, Röcke und Stumpfhosen tragen, nicht wahr? Bei dem Oberteil handelt es sich übrigens um das im letzten Beitrag erwähnte Spitzentop von Stradivarius. Es ist aber natürlich nicht nur unter als Hingucker unter weit ausgeschnittenen Blusen geeignet, sondern auch alleine gut tragbar.

Untitled design (21)Outfit Spitzentop

 

Spitzentop – Stradivarius | Rock – Vila| Cardigan – Zara | Schuhe – Vagabond | Tasche – Oma <3

Ich war übrigens auch endlich mal beim Friseur und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Insgesamt sind sie ein kleines Stückchen kurzer, haben frische Paintings und eine Olaplex Behandlung bekommen. Sie haben im Sommer wohl ganz schön gelitten. Jetzt fühlen sie sich aber endlich wieder gesund an.

101516_6

Untitled design (20)

Die nächsten Tage und Wochen steht bei mir so einiges an. Neben Arbeit und Uni geht es kommendes Wochenende für mich mal wieder zur Verwandtschaft, es gibt ein paar Geburtstage, die gefeiert werden wollen und die bösen Samstagstermine in der Uni sind auch bald an der Reihe. Worauf ich mich aber jetzt schon wirklich freue: Die Fitzek Lesung Anfang November in Mannheim.

À propos Studium: Da ich während meines Studiums zwei Fremdsprachen belegen muss, lerne ich aktuell wieder Französisch. Kaum zu glauben, wie schnell man eine Sprache wieder vergisst, wenn man sie nicht regelmäßig nutzt. Schließlich war das meine erste Fremdsprache (ja, vor Englisch!) und mein Leistungskurs. Trotzdem: Lese- und Hörverständnis ist noch da, Grammatik und Rechtschreibung eher nicht so. Ich bin gespannt wie das noch wird.

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Dorina 17/10/2016 at 16:58

    Das ist eine total schöne Kombination mit dem zarten Spitzentop und dem gröberen Mantel! Richtig hübsch und genau mein Fall für den Herbst. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Reply lisa 21/10/2016 at 7:42

      Vielen Dank! :)

  • Reply Amely Rose 18/10/2016 at 10:43

    ich liebe spitzen tops,
    leider kriege ich die nie gut kombiniert
    aber dein look ist ein traum <3
    super für einen milden herbst

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply Kathanna 18/10/2016 at 23:58

    süßes Top & toller Mantel :)

    Liebste Grüße, Rina von
    https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/16/liquid-finish-warum-mehr-manchmal-einfach-mehr-ist/

  • Reply Christine 19/10/2016 at 16:22

    Deine Haare sehen toll aus! :)
    Und das mit Französisch kann ich gut Verstehen. Ich war in der Schule gar nicht schlecht drin, aber ich hab das alles innerhalb kürzester Zeit wieder komplett vergessen. Eigentlich schade! Aber ich habe seitdem kaum französisch gebraucht…

    • Reply lisa 21/10/2016 at 7:42

      Vielen Dank! Ja, Französisch braucht man eigentlich nicht wirklich oft. Deswegen hätte ich auch total gerne Spanisch gelernt aber da bekommt man leider erst ab einem höheren Niveau CPs. Als Anfänger macht man den Kurs quasi erst mal „umsonst“…

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: