Beauty Nachgeschminkt

Halloween Skull Makeup | Nachgeschminkt

22/10/2016
Halloween Skull Makeup Nachgeschminkt - coeurdelisa

In der neuen Runde Nachgeschminkt geht es gruselig zu. Passend zum Monat war die Vorlage das Halloween Skull Makeup von Chrisspy. Und das Makeup war wirklich eine Herausforderung! Umso mehr habe ich mich drauf gefreut. Bevor ich jedoch los schminken konnte, musste ich erst einmal schwarze und weiße Faschingsschminke bestellen.

Halloween Skull Makeup Nachgeschminkt - coeurdelisa

Ganz zufrieden bin ich mit meinem Ergebnis aber nicht. Die Farbe, die ich benutzt habe war nicht richtig deckend und ist an einigen Stellen schnell wieder verschwunden, wenn ich versucht habe schwarzen Lidschatten darüber aufzutragen. Und ich muss auch zugeben, dass ich kein ganz so ruhiges und geduldiges Händchen habe. Gerade mit den Schatten habe ich mich sehr schwer getan.

Halloween Skull Makeup Nachgeschminkt - coeurdelisa

Halloween Skull Makeup Nachgeschminkt - coeurdelisaAußerdem ist mir – als es schon zu spät war – aufgefallen, dass ich die weiße Farbe noch weiter unter die Augen hätte ziehen können. An den Wangenknochen habe ich irgendwann ein ziemliches Platzproblem bekommen. Könnte allerdings auch an meinem kleinen Gesicht liegen. Wer weiß!

Was würde ich beim nächsten Mal anders machen? Ich würde in bessere Farbe investieren, mir präzisere Pinsel besorgen und das ganze weiter nach oben ziehen. Ansonsten müsste ich das Shading wohl noch ein bisschen üben…

Halloween Skull Makeup Nachgeschminkt - coeurdelisa

Wie gefällt euch mein Halloween Skull Makeup? Habt ihr vielleicht auch schon bei Nachgeschminkt mitgemacht und euch in einen gruseligen Totenkopf verwandelt?

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Dorina 22/10/2016 at 14:53

    Ich finde, dass dir das ganze wirklich gut gelungen ist! In sowas bin ich grottenschlecht und bewundere immer die Fähigkeiten anderer. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Reply lisa 25/10/2016 at 18:04

      Vielen Dank! Ich habe aber auch ganz schön damit gekämpft :)

  • Reply Anjanka 26/10/2016 at 19:01

    Hast du echt gut gemacht! Ich stelle es mir sehr schwierieg und aufwendig vor. Deshalb bis jetzt die Finger davon gelassen. ;-)

    Liebe Grüße, Anjanka

    • Reply lisa 26/10/2016 at 19:02

      Trau dich! Hat echt Spaß gemacht :)

  • Reply Jana 29/10/2016 at 22:10

    Das ist super gut geworden – man sieht überhaupt nicht, dass du Schwierigkeiten hattest!
    Ich habe auch keine Theaterschminke, deswegen habe ich auch noch nie so krasse Looks geschminkt. Aber ein bisschen juckt es mich ja schon in den Fingern! :D

    Liebe Grüße ♥

    • Reply lisa 30/10/2016 at 9:42

      Vielen lieben Dank!

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: