Personal

5 Dinge die ich am Herbst liebe

11/10/2016
5 Dinge die ich am Herbst liebe

Eigentlich bin ich ein totales Sommerkind. Solange es nicht unausstehlich heiß ist, ist der Sommer meine liebste Jahreszeit. Doch auch der Herbst kann seine schönen Seiten haben – wenn es denn einen gibt und es nicht direkt in die Eiszeit über geht. Deshalb gibt es hier heute für euch 5 Dinge die ich am Herbst liebe.

Duftkerzen

Herbstzeit bedeutet für mich das erste Mal wieder die Duftkerzen auszupacken, es mir mit einer Kuscheldecke auf der Couch bequem zu machen und meine Lieblingsserien zu schauen. Am liebsten mag ich übrigens fruchtige Beerendüfte oder ganz klassisch so etwas wie Cotton.

Kuscheldecke Oysho - 5 Dinge die ich am Herbst liebe - coeurdelisa

Herbstspaziergänge

Wenn sich der Herbst von seiner schönen, sonnigen Seite zeigt gibt es für mich nichts schöneres als ein Spaziergang durch das Feld oder den Wald mit all dem bunten Laub an den Bäumen und am Boden.

Layering

Einerseits mag ich es am Sommer, dass man mit sehr wenigen Sachen schon komplett angezogen ist, andererseits kommt dann wieder der Herbst mit all seinen schönen Layering Looks daher und man kann wieder anfangen wie wild zu kombinieren.

Ein heißes Bad

Ich liebe baden generell schon aber gerade mit dem Herbst beginnt wieder die Zeit, in der ich eine Badewanne in meinen eigenen vier Wänden sehr vermisse. Wenn ich also mal so richtig schön baden gehen will, muss ich das momentan leider immer bei meinen Eltern machen. In der nächsten Wohnung ist eine Badewanne ein MUSS!

halloween-clown3

Steffis Halloween Looks

Jedes Jahr aufs neue freue ich mich im Oktober auf Steffis Halloween Looks. Von Jahr zu Jahr packt sie neue gruselige Looks aus, verwandelt sich komplett in blutüberströmte kleine Monster und ist quasi gar nicht wieder zu erkennen. Wirklich beeindruckend! Wer das noch nicht gesehen hat, muss unbedingt mal bei ihr vorbei schauen.

Das waren 5 Dinge die ich am Herbst liebe. Was liebt ihr am Herbst? Oder mögt ihr ihn vielleicht gar nicht?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Mai 16/10/2016 at 20:40

    Die Punkte würde ich genauso unterschreiben :D

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  • Reply Luca 26/10/2016 at 14:57

    Hallo Lisa,

    ein wirklich schöne Auswahl. Leider stehe ich mit Durftkerzen auf Kriegsfuß :) Was die Herbstspaziergänge und das heiße Bad angeht, bin ich aber voll und ganz bei dir! Gerade im Herbst, wenn sich die Blätter verfärben und die Natur beginnt sich zu verändern ist ein Spaziergang einfach eine tolle Sache. Und danach mit einer heißen Schokolade in die Badewanne sinken und entspannen – optimal, beides kombiniert.

    Liebe Grüße

    Luca
    http://lucaslifeofstyle.de/

    • Reply lisa 26/10/2016 at 15:11

      Das stimmt, die Kombination ist natürlich optimal :)

  • Reply morganleflay 03/11/2016 at 15:28

    Das kann ich alles genau so unterschreiben! Vor wenigen Tagen habe ich auch einen sehr ähnlichen Post geschrieben und ich glaube, dass alle deine Punkte dort auch zu finden sind. :D

  • Reply Sophie 04/11/2016 at 18:32

    All das liebe ich auch sehr am Herbst! :)
    Der Halloween Look ist wirklich krass :o :D

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: