Fashion Outfit

Outfit: Jeansrock & Off-Shoulder Top

22/09/2016
Jeansrock 1 - coeurdelisa

Einen Jeansrock habe ich eine Ewigkeit lang nicht getragen oder gar besessen. Bei Stradivarius habe ich dann aber zugeschlagen und mich für das schwarze Modell mit kupferfarbenen Knöpfen entschieden. Wahrscheinlich auch, weil ich mich in letzter Zeit immer wohler in All-Black-Outfits fühle. Getragen habe ich ihn das erste Mal für einen kleinen Ausflug nach Heidelberg letzte Woche. Ich gebs zu: Es war nicht die beste Idee bei über 30°C Grad den Philosophenweg entlang wandern zu wollen. Deshalb sind wir im Anschluss auch zum Schloss hoch gefahren statt zu laufen. Das hätte ich bei der Hitze wirklich nicht mehr geschafft.

091416_5

Jeansrock 3 - coeurdelisa

Jeansrock – Stradivarius | Off-Shoulder-Shirt – Asos | Schuhe – Esprit | Tasche – Vintage

Jeansrock 2 - coeurdelisa

Leider sind die Bilder alle ein bisschen unscharf geworden. Was auch immer da los war. Trotzdem wollte ich sie nicht auf meiner Festplatte versauern lassen und hoffe das Outfit gefällt euch.

Wie habt ihr die letzten Sommertage verbracht? 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Adeline und Gustav 23/09/2016 at 21:38

    Dein Outfit ist sehr hübsch! Off Shoulder würde ich sogar im Herbst noch weitertragen, einfach weil mir der Trend so gut gefällt. :)
    Ich konnte die letzten Sommertage zum Glück ein wenig auf meinem Balkon genießen. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply lisamaryde 24/09/2016 at 15:38

    Man erkennt trotzdem super gut, was Du getragen hast. Gerade der Rock ist wirklich schön. Ich bin eigentlich eher der Hosenträger, aber bei so einem schönen Teil muss ich da noch mal drüber nachdenken. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

  • Reply Amy 25/09/2016 at 10:43

    Der Rock ist ein toller Klassiker und gefällt mir gerade wegen der Knöpfe besonders gut! Hier gab es auch noch ein paar Sommertage, die ich zum Teil sogar noch am Wasser verbracht habe. Aber jetzt kehrt wohl so langsam der Herbst ein :-)

    Viele Grüße
    Amy

  • Reply carmitive 25/09/2016 at 19:36

    Was für ein tolles Outfit, das auch perfekt in diese Umgebung passt! Du siehst super aus :)
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Reply Yvi 29/09/2016 at 21:12

    Wirklich wunderschöner Look ! :)
    & der Rock gefällt mir wirklich richtig gut !

    Liebe Grüße Yvi
    http://www.yvilovesfashion.blogspot.de

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: