Beauty Drogerie

New In – Mini Reviews #3 NYX & Catrice

06/09/2016
dm haul nxy catrice titel - coeurdelisa

Ich war mal wieder bei DM, weil ich noch ein paar Sachen für den Urlaub brauchte und das Schönste daran war eigentlich, dass der DM in meiner Nähe nun doch (mir wurde das bei der Filialensuche nicht angezeigt) eine riesige NYX Theke hat. Die Theke war überhaupt nicht leer geräumt, sondern prall gefüllt und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Was ich genau mitgenommen habe und wie mir die Produkte gefallen, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

DM haul nyx catrice - coeurdelisa

NYX Lip Lingerie in Teddy

Ich bin so positiv überrascht von dieser Farbe. Als ich sie mitgenommen habe dachte ich „ich probiere sie mal aus“, war aber nicht sonderlich überzeugt davon, dass sie mir auch steht. Ich finde die Farbe aber wirklich toll und zum Glück weniger gräulich als es auf dem Handrücken aussieht. Definitiv eine Kaufempfehlung!

NYX Lip Cream in Copenhagen

Ich besitze bereits die Farbe Cannes, die in Richtung bräunliches Nude geht und war nun vor allem daran interessiert, wie die Haltbarkeit bei den dunkleren Tönen ist. Beim Essen und Trinken trägt die Farbe sich leider zu Lippenmitte hin ab aber sonst hält alles ganz gut. Die Nude-Farbenen tragen sich natürlich wesentlich unauffälliger und schöner ab.

NYX Eyeliner Pencil in Jewel

Mit dem Eyeliner bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Er ist sehr cremig und gut pigmentiert, so dass er genug Farbe angibt ohne, dass man am Auge all zu fest aufdrücken muss. Die Farbe habe ich ich ausgesucht, weil ich was lilanes eigentlich immer ganz schön zu meinen grünen Augen finde.

Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Es wurde mal Zeit für eine neue Base. Nachdem ich die Urban Decay Primer Potion schon Ewigkeiten besitze und die ihr besten Zeiten hinter sich hat, habe ich mich für die Base von Catrice entschieden. Bisher bin ich sehr zufrieden. Bei essence hat mich beispielsweise immer der Gelbstich gestört.

Catrice Matt Lip Artist

Hier habe ich mir die Farbe „First bROWn Ticket“ mitgenommen, die ich schon bei anderen Bloggern gesehen habe und sehr schön fand. Die Textur empfinde ich als sehr angenehm auf den Lippen und keinesfalls austrocknend. Essen und Trinken übersteht er nicht aber ansonsten finde ich ihn recht unkompliziert und im Alltag tragbar.

Nyx catrice swatches - coeurdelisa

Ja, ziemlich viele Lippenprodukte, ich weiß. Aber bei so tollen Farben kann ich mich einfach nicht zurück halten. Habt ihr die neuen NYX Theken schon geplündert? Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Jenny 08/09/2016 at 12:34

    Ich habe bis jetzt leider noch keine einzige NYX Theke entdeckt ): Aber deine Lippenprodukte sehen allesamt total toll aus (: Mal sehen, was bei mir noch einziehen wird!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply Adeline und Gustav 10/09/2016 at 23:19

    Bei uns ist es kaum möglich Produkte aus der NYX Theke zu bekomme, es ist sofort alles leer gekauft. Unglaublich :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Reply lisa 11/09/2016 at 8:11

      Wie ärgerlich! Gestern war ich nochmal bei DM und da haben leider auch fast alle Lip lingeries gefehlt – langsam wirds dann vielleicht doch ein bisschen knapp damit

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: