Beauty Unboxing

My Little Box September – Mademoiselle

13/09/2016
My Little Box September Mademoiselle 1 - coeurdelisa

Wir erinnern uns alle an meinen letzten Beitrag, in dem ich gesagt habe, dass ich mein Abo kündigen werde? Ich habs wohl verschwitzt und insgeheim wohl auch nicht übers Herz gebracht. Diesen Monat habe ich sie also nochmal, die My Little Box. Sie trägt den Namen und das Motto Mademoiselle und soll das französische Lebensgefühl und den Lifestyle der Pariserinnen rüber bringen.M Little Box September Mademoiselle 3 - coeurdelisa

 

Artdeco Lippenstift

Entgegen meiner Erwartungen kommt der Lippenstift nicht in einem klassischen Rot daher (den ich persönlich mit dem Parisienne Look assoziiere) sondern in einem etwas dunkleren Ton, die Nummer 29 Rosetto. Die Farbe gefällt mir ganz gut und sie wird im Gegensatz zu meinem letzten dunkleren Artdeco Lippenstift auch nicht fleckig und trägt sich relativ gleichmäßig ab. Für mich somit also absolut alltagstauglich.

Mitchell And Peach English Leave Bodycream

Der Geruch wird hinten auf der Tube folgendermaßen beschrieben „Blended with a bright green floral scent inspired by the english countryside“ und besser könnte ich den Duft auch nicht beschreiben. Ich bin in sowas ja total schlecht. Der Duft gefällt mir allerdings ganz gut, weil er total unaufdringlich ist.

Personal Freundschaften Tüllrock

Sisley Pore Minimizer

Die Tube ist hier wirklich sehr klein geraten. Ich benutze so Poren-Minimierer aber sowieso nicht all zu häufig. Trotzdem werd ich ihn bestimmt mal ausprobieren.

 

My Little Beauty Mascara Mademoiselle

Bei Mascaras bin ich meistens eher ein Fan von kleineren Gummibürstchen. Trotzdem gefällt mir der Effekt den diese Mascara bei meinen Wimpern hinterlässt doch ganz gut. Wird zwar nicht meine Nummer 1, ist aber definitiv gut zu gebrauchen.

Mademoiselle Pierlots Mortemonnaie

Das Portemonnaie finde ich ganz hübsch aber ich habe da immer ziemlich klare Vorstellungen was die Aufteilung angeht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das mal einzupacken, wenn ich nicht alle meine Karten und tausend Fächer brauche.

Die Box gefällt mir insgesamt wieder sehr gut. Die My Little Box ist einfach meine Lieblingsbox. Wie gefällt sie euch? Hat der Postbote sie euch vielleicht auch schon gebracht oder habt ihr eine andere Lieblingsbox?

You Might Also Like

No Comments

Ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: