Allgemein Fashion Outfit

Outfit: Bordeaux & Adidas Gazelles

30/08/2016
Outfit Adidas Gazelles 1 - coeurdelisa

Heute zeige ich euch endlich meine geliebten Adidas Gazelles in einem Outfit. In letzter Zeit war es ja sehr Beauty lastig hier und deswegen habe ich euch heute ein bequemes Outfit für meinen freien Tag mitgebracht. Und weil es so bequem und einfach ist, werde ich das so oder so ähnlich auch am Donnerstag für meinen Flug nach Valencia tragen. Endlich Urlaub!

Untitled design (9)

Outfit Adidas Gazelles titel - coeurdelisa

Schuhe – Adidas Gazelles | Hose – Only | Oberteil – Brandy Melville | Tasche – Fossil

Fast 5 Tage bin ich also in Valencia und so sehr ich diese Städtetrips auch mag, so sehr hätte ich auch mal wieder gerne einen längeren Urlaub mit ein bisschen mehr Entspannung. Vielleicht nächstes Jahr. Jetzt freue ich mich erst mal auf die kleine Auszeit in Spanien.

Outfit Adidas Gazelle 2 - coeurdelisa

Neben meinen Adidas Gazelles liebe ich übrigens auch meine neue Hose von Only. Sie ist super bequem und mit ihr geht sowohl lässig als auch schick. Wenn ich mein schwarzes Topshop Top dazu anziehe, sieht das Ganze sogar aus wie ein Jumpsuit. Jumpsuits sind mir in der Regel immer viel zu lang. Seit ich sie habe, würde ich sie am liebsten jeden Tag tragen.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lydia Lucia Neumann 31/08/2016 at 11:32

    Lässiges Outfit, würde ich genauso tragen! :) Viel Spaß in Valencia!

  • Reply L. 01/09/2016 at 20:45

    Tolles Outfit – ich liebe so lässige und trotzdem recht schicke Hosen :)

    Liebe Grüße

    http://thisishowilunch.blogspot.de/

  • Reply Adeline und Gustav 03/09/2016 at 19:07

    Die Schuhe sind total klasse – habe ich auch schon ins Auge gefasst. Wirklich schöner Look von dir :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: