Fashion Outfit

Outfit: Orange for Summer

10/08/2016

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten und sonnigen Start in die neue Woche. Eigentlich wollte ich euch heute etwas von meiner Wishlist zeigen. Die Adidas Gazelle in grau durften nämlich bei mir einziehen und ich mag sie unheimlich gerne. Die waren mir allerdings bei dem Wetter viel zu warm. Heute gibt es hier schon wieder Streifen zu sehen. Ausnahmsweise aber mal nicht in schwarz-weiß in orange. Ein entspanntes Sommeroutfit also.

outfit - orange for summer 1 - coeurdelisa

Hose – Mango (letztes Jahr) | Shirt – Mango | Schuhe – Asos | Hut – H&M | Uhr – Kapten&Son

Outfit Orange for summer - coeurdelisaIch kaufe in letzter Zeit übrigens immer öfters und lieber bei Mango als beispielsweise bei Zara. Ich weiß nicht woran das liegt, aber wenn ich bei Zara durch den Laden laufe finde ich meistens nichts. Abgesehen davon finde ich unseren Zara sehr unordentlich und dreckig.

outfit - Orange is for summer - coeurdelisaIch bin diesen Sommer zwar noch nicht besonders braun geworden aber die Sommersprossen, die haben sich nicht lumpen lassen. Einerseits mag ich sie wirklich – zumindest mehr als früher. Andererseits finde ich, dass meine Haut dadurch nie so super rein aussieht wie vielleicht bei anderen.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, müsste ich eigentlich auch mal wieder zum Friseur meine Paintings auffrischen lassen. Sind am Ansatz ja doch ziemlich heraus gewachsen und dunkel. Ich überlege, ob meine Haare vielleicht noch einen kleinen Tick heller werden sollen. Was haltet ihr davon? Machen oder lieber bleiben lassen?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Lydia Lucia Neumann 10/08/2016 at 11:19

    Mag ich <3
    Und ich finde die Haare so hell eigentlich echt schön für den Sommer!

  • Reply Michèle 10/08/2016 at 13:56

    sehr hübsch schaust du aus!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Maikie Makakie 10/08/2016 at 22:22

    Ich bin ein großer Fan von Streifen, also mag ich auch dieses Top :)
    Ich liiebe deine Sommersprossige haut, das sieht so schön aus <3 Und so schön sommerlich

  • Reply Zaxumo 11/08/2016 at 18:42

    Das Outfit sieht gut aus. Sehr lässig ;)
    Ich würde die Haare ruhig noch etwas heller machen, auch um einfach mal zu sehen, wie es aussieht. Glaube, das würde dir stehen^^

    Liebe Grüße ♥

  • Reply Nicole Rupp 25/08/2016 at 0:01

    Ich mag deine Sommersprossen! Die sind doch was ganz Besonderes! Fühl dich einzigartig dadurch! :)
    Und ich mag deine Shorts, süß!

    Lieben Gruß,
    Nici

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: