Beauty Drogerie

Essence Exit To Explore Trend Edition

19/08/2016

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, die essence exit to explore Trend-Edition testen zu dürfen. Die Edition ist inspiriert von der exotischen Welt des Amazonas und wird von Mitte August bis Mitte September erhältlich sein. Die Verpackung passt, wie ich finde auch super zu den sommerlichen Temperaturen. Die folgenden Produkte habe ich zum Testen erhalten:

Essence exit to explore - blush - coeurdelisa

Lidschatten

Von den insgesamt 3 Lidschatten habe ich die Farbe „apricot cockatoo“ erhalten, die ich wirklich schön finde und mir gut als Farbe zum Ausblenden oder auch mal solo auf dem Lid vorstellen kann. Die Farbabgabe ist solide und die Farbe hat auf dem Lid einen wirklich schönen, dezenten Schimmer.

Blush

Das Blush in der Farbe „My heart is beating like a jungle drum“ hat einen leichten Farbverlauf. Leider krümelt das Blush sehr und ich habe das Gefühl, der Auftrag wird immer leicht fleckig. Die Farbe an sich finde ich aber eigentlich recht schön.

Essence Exit to explore - refreshing lipsticks - coeurdelisa

Essence exit to explore - refreshing lipsticks swatches - coeurdelisa

Refreshing Lipsticks

Die Lippenstifte sollen nach Minze duften und einen leicht kühlenden Effekt auf den Lippen haben. Die Lippenstifte gibt es in den beiden Farben „01 Pink Parrot“ und „02 Apricot Cockatoo“. Einen leichten Minzgeruch haben sie, ich empfinde ihn jedoch nicht wie erwartet als unangenehm. Auch den kühlenden Effekt auf den Lippen kann ich wahrnehmen, finde das Tragegefühl jedoch angenehm. Die Lippenstifte fühlen sich sehr pflegend an und geben den Lippen einen Hauch Farbe und Glanz. Wer deckende Farben sucht, dem muss ich jedoch abraten.

Essence Exit to explore - nailpolish - coeurdelisa

Nagellacke

Ich habe die beiden Farben „01 Liana’s In The Jungle“ und „03 Queen Of The Amazonas“ erhalten. Beide haben einen leicht metallischen Effekt. Lila mochte ich früher total gerne auf den Nägeln, trage es aber immer seltener. Den je nach Lichteinfall gelb-grün-blauen Lack finde ich ganz cool. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich bei beiden Lacken um die von mir gewohnt gute essence-Qualität handelt.

Wie gefallen euch mein Look und die essence exit to explore Trend Edition?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply beauty and the beam 21/08/2016 at 19:05

    Ich habe fast das gleiche Paket bekommen. Ich hatte allerdings anstelle des Lidschattens einen weiteres Lipgloss… Finde ich persönlich schade, ich hätte mich über einen Lidschatten mehr gefreut, vor allem, weil die Farben so toll sind. Der Blush ist mein absolutes Highlight *-*

    Allerliebst
    Mona

  • Reply Exit to explore Essence Trend Edition [Review] | beautyandthebeam.de 22/08/2016 at 10:01

    […] Weitere Reviews der Trend Edition findet ihr bei: Natalie Merkel & Coeur de Lisa […]

  • Reply tobeyoutiful Colli 25/08/2016 at 15:15

    Besonders interessant finde ich den grünen Nagellack, der glänzt und schimmert ja wooooow :D
    Tolles Paket!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: