Beauty Unboxing

My Little Box Juli | Coconut

10/07/2016
My Little Box Juli - Coconut

Von meiner letzten Box war ich ja nicht ganz so begeistert. Umso gespannter war ich, was mich in der neuen erwartet. Wie mir die My Little Box mit dem schönen Thema Coconut diesen Monat gefallen hat erfahrt ihr hier.

My Little Box Juli Coconut 1 - coeurdelisa

My Little Box Juli Coconut 3 - coeurdelisa

Bumble & Bumble – Surf Spray

Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut, das ich die Produkte von Bumble & Bumble schon immer gerne ausprobieren wollte, sie mir aber einfach bisher immer zu teuer waren. Ich nehme an, dass es bei meiner Box ein kleines Versehen gab, weil das Hand Cleansing Oil fehlt und ich dafür zwei Fläschchen von dem Surf Spray habe. Ich bin sehr gespannt wie es mit meinen Haaren funktioniert. Andere Sprays haben da bisher nicht so toll gewirkt.

My Little Beauty – Kokos Spray Après Sun Lotion

Ich mag Kokosduft allgemein ganz gerne von daher gefällt mir auch der Geruch des Sprays ganz gut. Auch die Tatsache, dass es keine Lotion sondern ein Spray ist finde ich sehr praktisch und werde es nach dem nächsten Sonnenbad auf jeden Fall testen.

Weleda – Nagelpflegestift

Der Nagelpflegestift soll mit einer Mischung aus Granatapfelsamen, Sheabutter und Bienenwachs Nägel und Nagelhaut pflegen und für einen gesunden Glanz sorgen. Der Stift wird meinen Nägeln bestimmt mal gut tun. Für den Normalpreis von 8,95 € würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht kaufen.

My Little Box Juli Coconut 2 - coeurdelisa

Neben den Beautyartikeln gab es noch eine Hülle für den Reisepass und ein Armband von Stella & Dot. Beides gefällt mir ganz gut. Da ist der Reisepass dann endlich auch mal schick und passend für den Urlaub eingekleidet.

Nehmen wir mal an, dass sich das Kokos-Handgel auch noch in meiner Box befunden hätte. Dann wäre das Motto für mich auf jeden Fall sehr gut getroffen gewesen. In dem kleinen Heftchen, was ich noch in der Box befindet, gibt es außerdem zahlreiche Tipps, was man mit Kokosöl alles machen kann sowie Rezepte mit Kokos.

Diese My Little Box hat mir deutlich besser gefallen als die letzte, weil ich tatsächlich auch mit allen Produkten was anfangen kann.

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply beauty and the beam 10/07/2016 at 16:13

    Wirklich toller Beitrag. Mal abgesehen, davon, dass Kokos nicht mein Duft ist, hätte mir die Box auch zugesagt.
    Das Bumble & Bumble Surf Spray hört sich interessant an.
    Allerliebst
    Mona

  • Reply Louisa 12/07/2016 at 13:28

    Was für eine coole Box! Am besten gefällt mir das Surf spray. Das würde ich auch gern mal ausprobieren :)
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.com

  • Reply Beauty and More 14/07/2016 at 15:22

    Schöne Box! Wirklich schade um das Kokos-Handgel. Hast du das Surf Spray schon ausprobiert? Bei mir bringen diese Salzsprays sonst nämlich auch nichts ;) LG

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: