Beauty Nachgeschminkt

Modern Renaissance | Nachgeschminkt

24/07/2016
Modern Renaissance title - coeurdelisa

Nach einer Ewigkeit habe ich es endlich mal wieder geschafft bei Nachgeschminkt mitzumachen. Dieses Mal ging es um den Modern Renaissance Look von Chrisspy. Die Anastasia Beverly Hills Palette, die diesem Look seinen Namen gibt, befindet sich zwar nicht in meinem Besitz aber ich fand den Look so cool, dass ich mal schauen wollte, ob ich den auch so hinbekomme.

Modern Renaissance - Nachgeschminkt - coeurdelisaMit den Farben habe ich mich echt ein bisschen schwer getan und vom Gefühl her mal wieder alle Töne gemischt um ein ähnlich Ergebnis zu bekommen. Folgende Produkte habe ich, soweit ich mich erinnere, verwendet:

Maybelline FitMe Foundation
Catrice Liquid Camouflage Concealer
Makeup Revolution Mermaids Forever Palette
Makeup Geek Cocoa Bear
Makeup  Geek Bitten
MAC Sketch
MAC Soft & Gentle
Colour Pop Lunch Money
Catrice Glam & Doll Mascara
Lime Crime Teddy Bear

Modern Renaissance Nachgeschminkt - coeurdelisa 1

Im Gegensatz zu Chrisspy habe ich keine Wimpern zerschnitten sondern einfach halbe Wimpern von Essence genommen. Wimpern ankleben ist definitiv etwas, das ich noch üben muss. Fun Fact: Wenn ihr euch das Bild genauer anseht, erkennt ihr den Fussel, der sich in meinen Wimpern verfangen hat. Uppsie. Leider war das die einzige brauchbare Nahaufnahme.

Ich habe gemerkt, dass ich eindeutig noch ein paar matte, rotstichige Töne in meiner Sammlung brauche. Vielleicht sollte ich doch nochmal ein bisschen bei Makeup Geek zuschlagen? Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis aber doch ganz zufrieden und kann mir auch vorstellen diese oder eine ähnliche Kombination öfters mal zu tragen.

Wie gefällt euch mein Modern Renaissance Look? Habt ihr den Look vielleicht auch schon selbst nachgeschminkt?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Amely Rose 24/07/2016 at 18:10

    ich finde deine sommersprossen so süß – habe selber welche und mag die irgendwie total :)
    tolles make up
    ich finde den lippenstift so toll, die farbe habe ich noch nie gesehen.
    obwohl ja lippenstift farben nicht wirklich variieren, aber der ist doch anders

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Reply lisa 25/07/2016 at 14:52

      Vielen Dank! Mittlerweile mag ich meine Sommerprossen auch recht gerne – als Kind habe ich sie gehasst..

  • Reply nathalie 31/07/2016 at 22:36

    sieht echt klasse aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Wishlist August 2016 - coeurdelisa 05/08/2016 at 15:37

    […] Palette schmachte ich ja bereits seit dem letzten Nachgeschminkt an. Ich finde die Zusammenstellung irgendwie außergewöhnlich und gerade rötliche, matte Farben […]

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: