Beauty

Liquid Lipsticks | Swatches & Vergleich

03/07/2016
Liquid Lipsticks NYX Trend it up Colour Pop - coeurdelisa

Liquid Lipsticks sind ja nun nicht mehr ganz so neu und von fast jeder Marke gibt es mittlerweile welche (oder zumindest den Versuch). Konsistenzen und Haltbarkeit sind bei so einer großen Auswahl ganz unterschiedlich und deshalb möchte ich euch heute meine gesamten Liquid Lipsticks zeigen. Sowohl die unterschiedlichen Farben einer Marke als auch den Vergleich der Marken untereinander.

Trend it up!

Ich fange einfach mal mit dem günstigsten der Produkte an. Die Ultra Matte Lipcream von Trend it up! Da ich die Farbe sehr schön fand, habe ich ihn einfach mal mitgenommen.  Den Auftrag finde ich nicht ganz so einfach, weil der Applikator recht biegbar und lang ist. Ich komme damit einfach nicht so gut klar. Ist die Farbe einmal aufgetragen, trocknet sie leider nicht an sondern rutscht permanent auf den Lippen hin und her. Dementsprechend ist leider auch die Haltbarkeit. Essen und Trinken übersteht er nicht und die Farbe bleibt überall hängen. Investiert lieber ein paar € mehr. Auf dem Bild seht ihr die Farbe 050.

liquid Lipsticks - trend it up! - coeurdelisa

NYX Soft Matte Lip Cream

Wie ihr sicher wisst, bekommt ihr NYX bei Douglas und bald ja endlich auch bei DM. Ich besitze nur die Farbe Cannes aber ihr habt eine super Auswahl an Nude und Rot Tönen finde ich. Für den Preis finde ich Haltbarkeit und Tragegefühl echt gut. Auch hier übersteht die Farbe Essen und Trinken nicht unbedingt aber ansonsten muss ich mir den Tag über relativ wenige Sorgen machen, da zumindest diese Nude Farbe sich relativ gleichmäßig abträgt. Die Lip Creams riechen leider ziemlich süß.

liquid lipsticks - nyx cannes - coeurdelisa

Colour Pop

So begeistert ich von anderen Colour Pop Produkten bin, so enttäuscht war ich leider über diesen Liquid Lipstick. Ich weiß nicht, ob es vielleicht an der dunklen Farbe liegt aber die Farbe setzt sich leider sehr stark in meinen Lippenfältchen ab und trocknet meine Lippen so stark aus, dass meine Lippen danach erst mal ordentlich Pflege benötigen. Die Haltbarkeit wäre super, wenn ich ihn überhaupt so lange tragen könnte ohne das Gefühl zu haben, er zieht sämtliche Feuchtigkeit aus meinen Lippen.

ColourPop liquid Lipstick - coeurdelisa

L’oréal Stay 14h Colour

Die Farbe mag ich hier super gerne und auch die Haltbarkeit finde ich nicht schlecht. Leider finde ich es aber sehr klebrig auf den Lippen wenn die Farbe antrocknet. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass ich mit der anderen Seite des Stiftes also mit dem Pflegebalsam über meine Lippen gehen muss, damit meine Lippen nicht aneinander kleben bleiben. Ansonsten finde ich den Auftrag aber sehr unkompliziert und kleine Patzer lassen sich schnell korrigieren.

Liquid Lipsticks - L'oréal - coeurdelisa

Liquid Lipsticks Bourjois - coeurdelisa

Bourjois Rouge Edition Velvet

Das waren die ersten Liquid Lipsticks, die in meinen Besitz gewandert sind und die den Grundstein für meine Liebe gelegt haben. Ich besitze insgesamt 4 Farben, mit denen ich unterschiedlich gut klar komme. Frambourjoise finde ich zum Beispiel etwas schwieriger und fleckiger im Auftrag als die anderen – Das sieht man wie ich finde auf den Bildern auch ganz deutlich. Die Haltbarkeit ist nicht fantastisch aber bei allen recht solide und das Tragegefühl finde ich angenehm.

liquid Lipsticks - Bourjois Nude-ist - coeurdelisa

Liquid Lipstick - Bourjois Peach Club - coeurdelisa

Liquid Lipsticks - Bourjois Frambourjoise - coeurdelisa

Liquid Lipsticks - Bourjois Ole Flamingo - coeurdelisa

 

Liquid Lipsticks Lime Crime - coeurdelisa

Lime Crime Velvetines

Kommen wir am Ende zu den teuersten Liquid Lipsticks, die ich besitze aber dafür wohl auch die Besten sind. Der Auftrag ist kein bisschen fleckig und die Haltbarkeit ist einfach super. Sie fühlen sich weder klebrig noch austrocknend auf den Lippen an und wenn sie sich im laufe des Tages in der Lippenmitte abtragen, dann kann man ohne Probleme nachtragen. Patzer im Auftrag lassen sich allerdings schwer korrigieren.

cupid true loveTeddy bear

Saint

Was würde ich euch also nun ans Herz legen? Ich persönlich bin Fan von NYX, Bourjois (ausgenommen Frambourjoise) und Lime Crime. Aber auch L’Oréal kann ich empfehlen.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen! Mögt ihr Liquid Lipsticks auch so gerne und wenn ja, habt ihr einen absoluten Favoriten?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Andrea 03/07/2016 at 17:26

    Trend it up hat mir auch sehr gut gefallen von der Farbe her, sonst mag ich die NYX Soft Matte Lip Creams sehr gerne.

  • Reply beauty and the beam 04/07/2016 at 10:56

    Den von Trend it up finde ich auch toll. Die von NYX sehen aber auch sehr schön aus. Die von Limecrime wären mir persönlich zu teuer. Aber sehr schöner Vergleich :)
    Allerliebst
    Mona

  • Reply isabelknocheaolde 12/07/2016 at 22:04

    Super Vergleich. Ich bin nämlich gerade auf der suche nach dem perfekten matten Lipstick. :D

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

  • Reply Gianna 22/07/2016 at 12:40

    Ich liebe Liquid Lipsticks über alles! Dein Post hat mir sehr geholfen und ich bin gespannt, da ich bald unbedingt neue ausprobieren möchte :) Ich finde ja die von Maybelline auch total klasse, diese 24 h super stay… – aber die von Mac konnte bis jetzt niemand schlagen!

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: