Fashion Outfit

Weiße Hose & Off-Shoulder

16/06/2016
weiße Hose off shoulder titel - coeurdelisa

In einem der letzten Outfit Posts habe ich noch erzählt, dass ich gerne eine weiße Hose hätte. Taadaa, hier sie. Gefunden habe ich sie letztendlich bei Mango. Das Oberteil ist ebenfalls von Mango und für den Preis von 6€ musste ich es einfach haben. Nachdem ich es im Laden nicht gefunden habe, musste ich doch bestellen und hatte Glück, dass es in M noch vorhanden war.

weiße hose off-shoulder 1 - coeurdelisa

weiße hose off shoulder 2 - coeurdelisa

Hose – Mango | Oberteil – Mango | Schuhe – Asos | Tasche – Mango

Schon Mitte Juni und mein Geburtstag ist nicht mehr weit. Ich werde tatsächlich schon 24. Wie kann das sein? War ich nicht gerade noch 18? Jedes Jahr scheint die Zeit irgendwie ein bisschen schneller zu vergehen. Mir kommt es vor als hätte ich gerade erst Abitur gemacht und ich fühle mich absolut noch nicht wie Mitte 20. Geht euch das auch so?

weiße Hose off shoulder 3 - coeurdelisa

weiße hose off shoulder 4 - coeurdelisa

Ich habe echt ewig keine weiße Hose mehr getragen und das ist im ersten Moment ein bisschen gewöhnungsbedürftig für mich. Trotzdem finde ich, dass das Outfit große Lust auf Sommer macht. Der Lippenstift ist übrigens Saint von Lime Crime, den ich euch in meinem Post zu neuen Produkten schon mal kurz gezeigt habe. Ich liebe die Farbe!

Wie gefällt euch das Outfit? Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche!

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Mia 17/06/2016 at 8:26

    Die Kombi sieht toll aus :) Der Schulterfrei-Trend gefällt mir sehr gut <3

    xxx, Mia

  • Reply Vanessa 17/06/2016 at 21:34

    Wunderschönes Outfit. Habe diesen Sommer weiße Hosen für mich entdeckt. Das off-Shoulder Top steht dir richtig gut. Liebst, Vanessa

  • Reply nilooorac 18/06/2016 at 13:03

    Super schöner Look!
    Der rote Lippenstift dazu sieht auch klasse aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply beauty and the beam 18/06/2016 at 14:51

    Wirklich tolle Bilder und ein hübsches Outfit :)
    Ich habe ebenfalls ewig keine Weißen Hosen getragen und mir gestern eine bei Tally Weijl gekauft… Da mir leider nur von dort und von Pull & Bear die Hosen passen :S
    Das mit dem Altern kenne ich. Ich habe zwar „noch“ 3 Monate bis ich 24 werde. Aber die Zeit verfliegt so schnell…
    Allerliebst
    Mona

    • Reply lisa 18/06/2016 at 14:53

      Ohja, das geht wirklich verdammt schnell seit ich 18 bin ;)

  • Reply Mai 19/06/2016 at 17:23

    Ich liebe Off-Shoulder Tops total.
    Und deins steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße – Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • Reply Adeline und Gustav 19/06/2016 at 23:32

    Das Oberteil finde ich richtig klasse! Off Shoulder mag ich sowieso sehr gerne und gestreift geht bei mir auch immer! Tolles Outfit :)
    Und das mit dem Alter geht mir übrigens auch so – irgendwie bin ich doch auch gerade erst 18 geworden. ;)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Reply lisa 20/06/2016 at 6:48

      Vielen Dank!
      Sehr beruhigend, dass es anderen da ähnlich geht. ;)

  • Reply Michèle 20/06/2016 at 11:15

    Die Schuhe sind sehr sehr toll
    http://www.thefashionfraction.com

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: