Beauty Food

nu3 Insiderbox | Juni

29/06/2016
nu3 insiderbox titel - coeurdelisa

Vor ein paar Tagen hat mich eine neue nu3 Insiderbox erreicht und ich war schon ganz gespannt was drin sein wird. Ich hatte schon ein paar Sachen bei anderen Bloggern auf Instagram entdeckt aber man weiß ja nie, ob man das Gleiche bekommt. Was in meiner Box enthalten war und wie mir die Sachen gefallen und geschmeckt haben lest ihr weiter unten.

nu3 Insiderbox Juni - coeurdelisa

nu3 Aloe Vera Saft

Der Aloe Vera Saft ist für mich wohl das ungewöhnlichste und interessanteste Produkt der Box. Ich habe nämlich noch nie zuvor davon gehört geschweige denn sowas getrunken. Ich habe mal einen kleinen Schluck pur probiert und fand den Geschmack irgendwie seltsam. Die Zitronensäure, die enthalten ist macht das Ganze ein wenig sauer. Ich denke ich werde den Saft eher in Smoothies geben als ihn so zu trinken.

nu3 Fasten-Tee

Der Fastentee besteht aus einer Kräutermischung aus grünem Mate, Brombeerblättern, Brennessel, Hagebutte, Fenchelsamen, Anis, Birkenblättern und Süßholzwurzel. Unterschiedliche Ziehzeiten der einzelnen Kräuter sorgen wohl für eine unterschiedliche Wirkung. So sorgt der Tee bei einer Ziehzeit von 5 Minuten dank den Mateblättern wohl für einen Energiekick und nach 10 Minuten soll er eine eher beruhigende Wirkung entfalten. Der Tee riecht sehr streng nach Kräutern, hat mir aber eigentlich ganz gut geschmeckt.

Nutri-Nick Stevia Schokolade

Nutri Nick ist wohl eine schwedische Marke, die sich auf zuckerfreie Snacks und Sportprodukte spezialisiert hat. Ich war erst ein bisschen skeptisch, weil ich den Eigengeschmack von Stevia nicht so gerne mag aber die Schokolade schmeckt für mich wie jede andere dunkle Schokolade auch.

Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche

Duschgel kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Die Pflegedusche von Weleda ist für sensible Haut, ph-hautneutral, seifenfrei und frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Da ich den Duft von Mandeln mag gefällt mir auch der Geruch sehr gut und ich denke die Pflegedusche eignet sich bestimmt gut für meine manchmal empfindliche Haut an den Beinen.

 

Wie gefällt euch der Inhalt der nu3 Insiderbox? Und was mich wirklich interessiert: Habt ihr jemals Aloe Vera Saft getrunken?

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply naelleoip 01/07/2016 at 14:38

    oh, die box kenn ich ja noch gar nicht, aber vl weil es sie in Frankreich nicht gibt?
    Aloe Vera saft hab ich schonmal probiert, fand ich nicht so spektakulär!

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

    • Reply lisa 01/07/2016 at 20:59

      Die Box gibt es leider wirklich nur für Blogger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
      Der Geschmack von Aloe Vera Saft konnte mich jetzt auch nicht wirklich überzeugen. Ich frage mich ob das Leute tatsächlich trinken?!
      Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße,
      Lisa

  • Reply Denise 18/07/2016 at 19:50

    Unter Aloe Vera Saft kann ich mir ja Mal rein gar nix vorstellen :D!
    Am meisten hätten mich der Tee & die Schoki interessiert :)
    Liebe Grüße, Denise

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: