Fashion

Inspiration: Beachwear and Pool Gadgets

12/05/2016

Man konnte es in den letzten Tagen schon deutlich spüren – der Sommer kommt! Und ich glaube ihr freut euch alle genau so sehr wie ich über die warmen Tage und langen Nächte. Wie es aussieht werde ich den Sommer wohl erst mal hier genießen und erst im September weg fahren. Um gut für die kommende Saison und den Badesee gerüstet zu sein, habe ich mich mal ein bisschen nach Bikinis umgesehen. Zusätzlich gibt es bei Westwing ja gerade super coole Pool Gadgets. Die waren ja letztes Jahr schon der große Trend. Wer also schon immer mal auf einem Stück Pizza rumtreiben wollte, sollte zugreifen. Meine Finger zucken bei der Ananas…Bis Montag, den 16.05. um 23 Uhr könnt ihr noch zuschlagen.

beachwear and pool gadgets - coeurdelisa

Ananas SchwimmreifenTriangle Bikini mit Paisley Muster | Pizza Luftmatratze | Bikini mit Schnürdetails | Bikini mit Lochmuster | Famingo Schwimmreifen

Das es hier in letzter Zeit so gar keine Outfits zu sehen gibt liegt übrigens daran, dass mein Lieblingsfotograf an der Schulter operiert wurde und seinen rechten Arm nicht heben kann. Leider ist genau da ja auch der Auslöser auf der Kamera…Ich bin aber optimistisch, dass das bald wieder funktioniert.

Aber zurück zum Thema Sommer… Habt ihr schon den perfekten Bikini gefunden?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Michèle 02/06/2016 at 12:02

    Der schwarze Bikini ist riiichtig cool!
    http://www.thefashionfraction.com

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: