Beauty Unboxing

My Little Box Mai | Weekend

07/05/2016
My Little Box Weekend title - coeurdelisa

Wenn mich jemand gefragt hat, welche Beauty-Box ich gut finde war meine Antwort in den vergangenen Monaten stets die gleiche; die My Little Box. Und wenn ich das schon ständig jedem erzähle, dachte ich, ich sollte sie jetzt auch endlich mal abonnieren. Und so kam tatsächlich gestern schon meine erste (abgesehen von meiner bei Leni gewonnenen) Box an. Und warum gerade diese Box? Weil ich das Design unglaublich schön finde und man merkt, dass sich hier wirklich noch Mühe gegeben wird. Es wird nämlich nicht in jede Box ein Duschgel rein geklatscht – Nein, in meiner gewonnenen Box aus dem Januar waren wirklich tolle, hochwertige Produkte.

Kommen wir nun aber zum Inhalt aus diesem Monat. Die Box hat dieses Mal das Motto „Weekend“, was ja ganz wunderbar zu diesem sonnigen Wochenende passt.

My Little Box Weekend 1 - coeurdelisa

My Little Box Weekend 2 - coeurdelisa

Diese kleinen Poster-Karten, die immer in den Boxen sind finde ich echt schön und die erste mit einem Zitat von Walt Disney hängt immer noch über meinem Schreibtisch. Auch diese hier werde ich bestimmt nicht wegschmeißen sondern einen schönen Platz für die finden.

In der kleinen Box mit der Aufschrift „Rome is on my mind“ hat sich der Turban befunden. Die Idee finde ich wirklich schön, hätte mir hier aber ein unauffälligeres Muster gewünscht, das man besser kombinieren kann.

My Little Box Weekend 3 - coeurdelisa

Das kleine Parfum-Fläschchen, was sich in der Box befindet ist von der Marke Courrèges und trägt den Namen „La fille de l’air“. Es enthält Nuancen von Bergamotte und Oragenblüte. Von der Beschreibung her hätte ich niemals gedacht, dass mir der Duft gefallen könnte aber ich finde ihn gar nicht schlecht. Ist mal etwas anderes als meine überwiegend fruchtig-frischen Düfte.

My Little Box Weekend 4 - coeurdelisa

Von dem Ring bin ich begeistert. Ich trage ja überwiegend goldenen oder roségoldenen Schmuck, so dass er ganz wunderbar dazu passt. Auch das Blatt Design finde ich am Finger sehr schön. Dadurch, dass er nicht geschlossen ist, lässt sich seine Größe sogar dem Finger anpassen. Sehr gut mitgedacht!

My Little Box 5 - coeurdelisa

Dann gibt es in den Boxen ja immer ein kleines Säckchen, das jedes Mal ein anderes Muster hat. Dieses Mal befanden sich darin eine kleine Tube Lancaster Sonnencreme sowie eine „Schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine“ der Eigenmarke My Little Beauty. Sonnencreme kann ja wirklich nie schaden und passt super zum Thema Wochenende oder Wochenendtrip wie ich finde. Auch die Schimmerlotion gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Sie hat einen schönen Duft und wenn sie dann dazu noch wie versprochen Feuchtigkeit spendet, bin ich zufrieden.

Insgesamt gefällt mir die My Little Box im Mai wieder ganz gut. Einzig für den Turban werde ich aufgrund des Musters wohl eher weniger Verwendung haben.

Wie gefällt euch der Inhalt der My Little Box Weekend?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jimena 07/05/2016 at 14:49

    Das Design der Box finde ich wirklich sehr ansprechend, auch der Inhalt würde mir sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Leni 10/05/2016 at 14:25

    Mir gefällt die Box auch echt gut, finde es toll, dass sie etwas anders ist als andere Boxen, mit den karten und dem Turban hat man in anderen Boxen ja eher nicht zu rechnen…
    Liebe Grüße :)

    Bei mir läuft heute noch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen :)

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: