Beauty

7 Shades of Spring! | Blogparade

01/05/2016
7 Shades Of Spring - coeurdelisa

Endlich mal wieder Zeit, an einer Blogparade teilzunehmen. 7 Shades of Spring ist dieses Mal das Motto bei 7 Shades Of… Nachdem es vorher immer um eine bestimmte Farbe ging – 7 rote Lippenstifte, 7 lilane Lidschatten – hat die Parade dieses Mal das Thema Frühling. Finde ich eine wirklich schöne Idee und vielleicht gelingt es uns ja damit den Frühling endgültig aus seinem Versteck zu locken, damit er uns ein paar Sonnenstrahlen schenkt.

7 Shades of spring 1 - coeurdelisa

Meine Shades of Spring bestehen zwar hauptsächlich aus Pastellfarben aber auch zwei knalligere Töne haben sich eingeschlichen. Gerade zu weiß finde ich das dunkle Blau nämlich einfach super.

7 Shades Of Spring 2 - coeurdelisa

Ich hätte auch liebend gerne mit Lidschatten oder Lippenstiften teilgenommen aber da scheine ich irgendwie nicht so wirklich schöne Frühlingsfarben zu besitzen – bei den Lidschatten wäre das eindeutig auf verschiedenste Rosé-Töne hinausgelaufen. Vor allem bei den Lippen muss ich das unbedingt noch ändern.

Wie gefallen euch meine Frühlingsfarben und was sind eure?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Mai 01/05/2016 at 12:10

    Ich habe auch schon wieder meine Frühlingsfarben rausgeholt :)
    Wird auch langsam wirklich mal Zeit für ein bisschen Sonne!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • Reply ami2309 01/05/2016 at 13:32

    Saltwater Happy und Mint Candy Apple gehören bei mir auch absolut dazu.
    Aber auch Vanity Fairest und Urban Jungle habe ich dann gerne auf den Nägeln :) Allgemein schöne pastellige Töne.. Find me an oasis, etc. Die Liste würde lang werden :D

  • Reply Nasti 02/05/2016 at 8:31

    Das sind definitiv die Farben, die ich auch sofort mit Frühling in Verbindung setzen würde ;-) Die Farbe Saltwater Happy von Essie kannte ich noch gar nicht, habe mich aber sofort verliebt ;-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  • Reply Fiona 02/05/2016 at 14:57

    Ich liebe Essie und kaufe kaum andere Lacke! Blanc ist ne tolle „Farbe“ :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply Colli Stars 03/05/2016 at 12:11

    Da hast du so ziemlich die perfekten Farben rausgesucht!
    Hätte ich genauso ausgewählt! Vor allem dieses schöne royalblau, ein Träumchen!
    Toller Blog übrings :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply grey 03/05/2016 at 21:34

    Der mintfarbene Lack ist toll! Liebe Grüße :)

  • Reply Katta 03/05/2016 at 21:44

    Ganz toller Eintrag:))

  • Reply Beauty and More 04/05/2016 at 12:55

    Schöne Auswahl, To Buy Or Not To Buy ist ja mal schön! :) LG

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: