Beauty Blogparade

Wearable Orange & Blue | #wannabelike

09/04/2016
Wearable Orange & Pop Of Blue

Nachdem mir die wannabelike Blogparade letztes Mal so Spaß gemacht hat, wollte ich auch diesen Monat nicht darauf verzichten. Dieses Mal gab es aber keine Neuentdeckung sondern mit Shaaanxo eine altbekannte Youtuberin. Bei den unzähligen Videos viel mir die Auswahl wieder sehr schwer und ich war kurz davor einen Purple irgendwas Look zu wählen und mich damit wieder total in meiner Comfort Zone zu bewegen.  Genau aus diesem Grund habe ich mich dann letztendlich für den Wearable Orange & Pop Of Blue – Look entschieden.

Wearable Orange wannabelike - coeurdelisa

Für diesen Look habe ich sämtliche Orange-Töne in meiner Sammlung zusammengemischt. Das Blau musste ich ebenfalls improvisieren. Während Shaaanxo in ihrem Video zu einem blauen Kajal greift habe ich mir mit weißem Kajal und blauen Lidschatten helfen müssen. Auch bei meinem Eyeliner habe ich dieses Mal ein klein wenig experimentiert. Nachdem Isa nämlich auf Snapchat erzählt hat, dass sie sich bei Idee (Bastelbedarf) einen ganz feinen Pinsel gekauft hat, den man wunderbar als Eyeliner Pinsel benutzen kann, habe ich mir bei meinem letzten Besuch dort auch einen geholt. Funktioniert an sich ganz gut aber wie man sieht muss ich noch ein bisschen üben. 

040916_1

Ein bisschen erinnert mich dieser Look an einen aus der Nachgeschminkt Blogparade, bei dem sich das blau allerdings eher im Innenwinkel befand. Dieser hier ist durch das Orange natürlich um einiges wärmer. Erstaunlicherweise finde ich auch diesen Look wieder sehr tragbar. Gut, er heißt auch so aber was Youtuber tragbar finden, entspricht oft nicht meinem Empfinden davon, was ich außerhalb meiner vier Wände tragen würde.

Falls ihr auch gerne noch mitmachen möchtet, könnt ihr euren Look noch bis 01.Mai an Jen schicken.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply laraira 10/04/2016 at 11:40

    Die Farben die du verwendet hast gefallen mir richtig gut! :)
    Mir steht leider kein Lidstrich :/

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de/

  • Reply Jen 11/04/2016 at 9:53

    Wirklich toll umgesetzt! Die Farbkombination gefällt mir richtig gut, vielen Dank fürs Mitschminken :)

  • Reply Julia 11/04/2016 at 15:56

    Ein sehr schöner Look :-)

  • Reply Aline 11/04/2016 at 19:02

    Zaubrrhaft!! Bin ja eh ein orange-Fan und mag dein Make-up daher umso mehr! <3

    Liebste Grüße Aline
    http://www.Fashionzauber.com

    • Reply Aline 11/04/2016 at 19:03

      Sorry Zauberhaft :)

  • Reply #wannabelike... Shaaanxo! Sammelpost April - Polished with love 27/08/2016 at 18:30

    […] & Grey Lips Margit Koala – Vibrant yellow gold glitter & bold lips Coeur de Lisa – Wearable orange & pop of blue Beautype – Glamm Fall / Autum Makeup bold dark red lips Polished with love […]

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: