Beauty Fashion

März-Favoriten 2016

03/04/2016
März-Favoriten titel - coeurdelisa

Ich habe mir überlegt hier nun auch meine Monatsfavoriten mit euch zu teilen, wenn es denn besondere geben sollte. Da wir jetzt schon im April angekommen sind ist es also Zeit für meine März-Favoriten also zu Beauty, Fashion und Lifestyle Produkte, die ich letzten Monat besonders gerne benutzt und getragen habe.

März-Favoriten 1 - coeurdelisa

L’oréal Elvital Tonerde Absolue Trockenshampoo

Normalerweise benutze ich immer das Batiste Trockenshampoo für braune Haare weil die meisten anderen Trockenshampoos sehr helle Rückstände in meinen dunklen Haaren hinterlassen und ich es sehr anstrengend finde, die weg zu bekommen. Könnte ich ja schließlich gleich noch Haare waschen. Das Tonerde Trockenshampoo finde ich vom Sprühen her viel feiner und es scheint irgendwie farblos zu sein. Die Wirkung gegen fettige Haare ist nicht überragend aber es zaubert Volumen in den Ansatz und riecht wahnsinnig gut. Ich habe das letzten den ganzen Tag lang in meinen Haaren gerochen und war begeistert.

Rimmel Wake Me Up Foundation 

Die Wake Me Up Foundation von Rimmel habe ich euch ja schon mal in meinem „Neue Produkte im März“ Post gezeigt. Dadurch, dass sie winzige Schimmerpartikel enthält, fine ich hat sie einen ganz ähnlichen Effekt wie das Hourglass Ambient Lightning Puder, sie lässt die Haut strahlen. Und genau das mag ich – abgesehen von der hellen Farbe – so an ihr.

Balea Reinigungsöl

Das Balea Reinigungsöl benutze ich auch unheimlich gerne. Ich habe das Gefühl, es bekommt nicht alles an Make-up und Schmutz von der Haut runter und benutze deshalb vorher noch das Balea Mizellenwasser. Das Öl ist aber super bei meiner trockenen Haut und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl.

Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara Blackest

Auch die Vorgänger dieser Mascara mochte ich schon sehr gerne. Zwischenzeitlich habe ich dann mal die Maybelline False Lash Mascaras benutzt aber da ist mir diese super schwarze Variante einfach zu nass. Antrocknen lassen hat bisher auch nicht geholfen also wieder auf Catrice umgestiegen und nicht bereut. Verleiht meinen Wimpern ein schönes Volumen und ich bekomme sie gut getrennt.

März-Favoriten 2 - coeurdelisa

MAC Lippenstift in Captive

Okay, den habt ihr jetzt schon wirklich oft gesehen glaube ich. Sorry dafür aber er ist und bleibt wohl mein All-time-favorite. Ich weiß nicht in wie weit man ihn mit MAC Mehr vergleichen kann, der ja bei uns leider nicht erhältlich ist aber ich finde ihn für den Alltag wirklich geeignet. Ein Roséton mit leichten braun Einschlag.

Tasche von Fossil

Neben all den Beauty-Favoriten gibt es auch im Bereich Fashion noch etwas. Die Tasche von Fossil habe ich auf dem Rückweg von München bei unserem kleinen Stopp in Wertheim Village mitgenommen. Hätte es sie in schwarz gegeben wäre es vielleicht sogar schwarz geworden aber auch diese Farbe entspricht ja meinem Beuteschema. Genau so eine habe ich noch gebraucht. Nicht zu klein, nicht zu groß und sehr schlicht und klassisch. Besonders die goldenen Reisverschlüsse mag ich.

An dieser Stelle sollte ich auch noch meinen Cardigan von Pieces erwähnen (der befindet sich nur im Moment in der Wäsche und lässt sich da so schwer fotografieren), den ich im März so häufig wie kein anderes Kleidungsstück getragen habe. Bilder davon gibt es in meinem letzten Outfitpost.

Das waren meine Favoriten aus dem Monat März. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Favoriten berichtet. Vielleicht ist ja was für mich dabei. 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Janika 03/04/2016 at 13:18

    Der Lippenstift ist wundervoll! Den werde ich mir auch bald holen :-) Ich habe auf meinem Blog ebenfalls gerade meine März Favoriten online gestellt, falls du Lust hast vorbeizuschauen :-) LG!

  • Reply Beauty and More 05/04/2016 at 11:22

    Das Tonerde Trockenshampoo finde ich auch echt gut. Die Catrice Mascara kenne ich auch, aber ich habe immer die waterproof Variante benutzt, da hieß sie glaub noch Glamour Doll :) LG

    • Reply lisa 05/04/2016 at 11:31

      Ja genau, die habe ich früher auch benutzt ;)

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: