Fashion Outfit

Outfit: Long Blazer

02/03/2016
Outfit Long Blazer titel - coeurdelisa

Wie die Zeit vergeht. Jetzt haben wir tatsächlich schon März und man kann auf den Februar zurückblicken. Anfang des letzten Monats habe ich meine letzten Klausuren geschrieben und konnte in die ersten Semesterferien meines Lebens starten. Außerdem durften ein paar neue Möbel bei mir einziehen und ich habe die freie Zeit ein bisschen zum Schrank ausmisten genutzt.

Outfit Long Blazer 1 - coeurdelisa

Letztes Wochenende habe ich meine Cousine in Duisburg besucht und wir waren zusammen auf dem Ellie Goulding Konzert in Oberhausen. Auf dem ersten Konzert von ihr war ich vor vier Jahren. Damals noch ohne Tänzer und dafür mit Gitarre auf der Bühne. Obwohl es jetzt auch gut war, mochte ich es damals fast ein bisschen lieber. Außerdem waren wir noch im Superfly, einem Trampolinpark. Nach dem Feiern und nur 2 Stunden Schlaf eine gar nicht mal so gute Idee ;) Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Habe mir meine Sprünge nur ein wenig eleganter vorgestellt als sie in Wirklichkeit waren.

Outfit Long Blazer 2 - coeurdelisa

Long Blazer – Zara | Shirt – Zara | Jeans – Levis | Boots – Vagabond

Outfit Long Blazer 3 - coeurdelisa

Outfit Long Blazer 4 - coeurdelisa

Die Bilder sind entstanden bevor ich über das letzte Wochenende nach Duisburg gefahren bin. Da war das Wetter tatsächlich mal schön und man konnte fast wieder glauben der Frühling käme. Wie war euer Februar? Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling wie ich?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply sophie 04/03/2016 at 15:48

    Klasse Post, dein Blazer ist wirklich sehr schick!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

  • Reply Courtney 04/03/2016 at 18:06

    Liebe Lisa,

    wirklich ein tolles outfit, dass du dir da wieder zusammengestellt hast!
    Elegant und schick ohne aufdringlich selbstverliebt zu sein.

    Was den Frühling anbelangt: den sehne ich nur alzusehr herbei.
    Hier in Kölle ist das Wetter nur noch mies :-(

  • Reply Geri Amazon 05/03/2016 at 10:36

    Tolle Bilder <3 Da kriegt man gleich Lust auf den Frühling. Ich liebe Frühling, da ich ein Fan von leichten Jacken bin und in der Sonne sieht alles besser aus :D

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen <3

    Geri Diaries

  • Reply Carolin 06/03/2016 at 2:04

    Richtig tolle Fotos, sieht schon fast ein bisschen frühlingshaft aus :)
    Das Outfit ist auch klasse, steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    • Reply lisa 06/03/2016 at 9:55

      Danke! Hat sich auch wirklich frühlingshaft angefühlt an dem Tag :) Und dann kam der böse Winter wieder zurück.

  • Reply "Designersandyou" 15/12/2016 at 11:45

    wow,you look awesome in this long blazer..classy look

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: