Beauty

nu3 Insiderbox März | Natural Beauty

20/03/2016
nu3 Insiderbox - titel - coeurdelisa

*enthält PR-Sample

Letzte Woche erreichte mich meine erste nu3 Insiderbox*. Ich habe mich im Voraus für die Variante Natural Beauty entschieden. Daher enthielt meine Box hauptsächlich Beauty Produkte. Über ein bisschen was zu knabbern hätte ich mich allerdings auch noch gefreut. Folgendes war in meiner Box enthalten:

nu3 Insiderbox - coeurdelisa

Lavera regenerierende Bodymilk Bio-Cranberry & Arganöl

  • Zertifizierte, vegane Naturkosmetik
  • Besonders reichhaltige Körperpflege für trockene und anspruchsvolle Haut
  • Mit hochwertigem Bio-Arganöl, Sonnenblumenöl und Sheabutter

Ich hatte bisher noch die eine Bodylotion von Lavera aber ich finde den Geruch wirklich angenehm und die Creme wie beschrieben sehr reichhaltig. Genau das richtige für meine immer trockenen Beine.

nu3 Flavorites Berry Burst

  • Smoothies im Handumdrehen zubereitet – einfach das Pulver mit Wasser mischen
  • Die volle Ladung fruchtige Beeren: Himbeere, Brombeere, Erdbeere und Blaubeere
  • Auch zum Aufpeppen von Shakes, Joghurts und Desserts geeignet
  • Bequem, schnell und optimal für unterwegs
  • Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau

Finde ich grundsätzlich eine ganz coole Idee. Wenn ich mir mal Smoothies mache dann aber doch eher mit frischem Obst. Wenns morgens mal schnell gehen muss, werde ich das aber sicher mal austesten.

nu3 Bio Acai

  • 100 % natürliches Acai-Pulver ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe
  • in schondender Gefriertrocknung hergestellt, um alle Nährstoffe bestmöglich zu erhalten
  • Verleiht jedem essen nicht nur einen super Geschmack sondern eine wunderschöne, dunkelviolette Farbe

Werde ich hauptsächlich für Smoothies oder meinen Joghurt verwenden denke ich. Acai hat ja so einen leicht erdigen Geschmack. Kann ich mir ganz gut mit Banane vorstellen.

Organique Sensitive Haarmaske

  • Aufbauende Haarmaske aus Weizenkeim und asiatischem Wassernaben (Tigergras) mit dem zarten Duft von Magnolien
  • Zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen
  • Beugt Austrocknung und kaputten Spitzen vor und beruhigt die strapazierte Kopfhaut

Eigentlich genau das, was meine Haare brauchen. Ich habe die Maske bisher noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt und habe mich wirklich darüber gefreut.

Fazit: Insgesamt wirklich eine schöne Box! Wie bereits angedeutet hätte ich mich aber auch sehr gefreut, wenn statt dem Pulver noch was „richtiges“ zu essen dabei gewesen wäre.

Kennt ihr die nu3 Insiderbox bereits?

You Might Also Like

No Comments

Ich freue mich über eure Kommentare

%d Bloggern gefällt das: