Beauty Blogparade

Neutral With A Pop Of Purple | Wannabelike

12/03/2016
Neutral Eyes Pop Of Purle - Wannabelike - coeurdelisa

Endlich wollte auch endlich mal bei der Wannabelike Blogparade teilnehmen. Dabei wird immer eine bestimmte Youtuberin ausgewählt und man kann sich dann einen Look aussuchen, den man nachschminken möchte. Dieses Mal geht es im Kayla Hagey, die ich vorher noch nicht kannte aber direkt abonnieren musste. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Die Entscheidung ist mir bei all den tollen Looks von ihr wirklich nicht leicht gefallen aber sie fiel letztendlich auf einen neutralen Look mit ein bisschen Farbe. Was soll ich sagen, ich mag Lila einfach!

Neutral Eyes Pop of Purple 2 - Wannabelike - coeurdelisa

Neutral Eyes Pop of Purple 4 - Wannabelike - coeurdelisa

Was die Farben angeht habe ich einfach ein bisschen improvisiert und sämtliche braun und caramel Nuancen aus all meinen Paletten benutzt. Das Lila am unteren Wimpernkranz ist aus der Sleek Acid Palette, so viel weiß ich noch. Und als dunkles Braun im äußeren V habe ich Handwritten von Mac benutzt. Auf meinen Lippen trage ich (mit ein paar Patzern, die mir natürlich erst auf den Fotos aufgefallen sind) Lumière von Colourpop.

Neutral Eyes Pop of Purple 1 - Wannabelike - coeurdelisa

Ich muss zugeben: Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Look so tragbar finde aber wenn man das Gesicht ansonsten neutral hält mag ich das Lila ziemlich gerne als Blickfang. Sollte ich Abends definitiv mal tragen.

Wie gefällt euch mein ausgewählter Look und kanntet ihr im Gegensatz zu mir Kayla vielleicht schon?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Leah Sephira Salazar (@LeahSephira) 14/03/2016 at 13:45

    I really like the lipstick! x

  • Reply Beautype 02/04/2016 at 9:57

    So ein wunderschöner Look – der mir beim Sammelpost gerade fast entgangen wäre *urgs* Da ich dir geantwortet hatte und dein Look so früh eingereicht wurde, hatte ich den gar nicht mehr auf dem Schirm. Zum Glück hab ich noch mal nachgeguckt, es wäre wirklich zu schade gewesen, wenn dein schöner Look nicht in der Gallerie gewesen wär ;) <3
    Das du Lila magst, kann ich im Übrigen verstehen, es passt so schön zu deinen grünen Augen *__*

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: