Beauty

Neue Produkte im März | Reviews

16/03/2016
Neue Produkte im März - coeurdelisa

*enthält PR-Sample*

Bereits jetzt, zur Mitte des Monats hin, durften viele neue Produkte bei mir einziehen. Einige sind tatsächlich neu im Sortiment, andere sind wahrscheinlich nur für mich neu. An vielen Käufen sind andere Blogger oder Youtuber Schuld. Ihr kennt das, man konnte einfach nicht anders als sie mitzunehmen.

Neue Produkte März - coeurdelisa

Catrice Contour Palette

Also eigentlich finde ich die Palette wirklich schön. Vor allem den linken Ton zum konturieren. Mein einziges Problem dabei ist, dass die Pfännchen so klein sind und ich keinen Pinsel habe, mit dem gut rein komme. Finger funktionieren hier leider auch nicht. Hat jemand einen Tipp?

Garnier Mizellenwasser wasserfest (PR-Sample)

Das Mizellenwasser, was selbst wasserfestes Makeup sanft entfernen soll habe ich vor ein paar Tagen zum Testen bekommen. Fangen wir einfach mal mit dem Positiven an. Wie versprochen bekomme ich mit dem Mizellenwasser mein Augenmakeup gut runter und es hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut. Eindeutig negativ sind jedoch die Inhaltsstoffe des Produktes – die sind eigentlich schon so schlecht, dass ich keine Lust hatte mir das ganze Zeug ins Gesicht zu schmieren. Meine Haut ist ja sowieso empfindlich und neigt zu Ausbrüchen. Deshalb habe ich lediglich die Abschminkwirkung am Auge getestet. Habe mir aber auch da eingebildet, dass ich danach leichte, rötliche Flecken im Gesicht hatte. Leider keine Kaufempfehlung von mir! Ich nehme dann lieber weiterhin das Abschminköl von Balea…

Superstay Lippenstift

Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Lippenstiften bisher keinerlei Beachtung geschenkt. Nachdem ich aber immer wieder gehört habe, dass die gut sein sollen, habe ich beschlossen endlich mal einen mitzunehmen. Fazit: Haltbarkeit top und eine tolle Farbauswahl! Ich habe übrigens „Rose Dust“ mitgenommen.

Neue Produkte März 1 - coeurdelisa

Rimmel Wake me up Foundation

Die Foundation habe ich mir von einer Freundin aus England mitbringen lassen, weil ich bereits viel gutes über sie gehört habe. Ich habe mich für die hellste Nuance „Light Porcelain“ entschieden und die passt jetzt im „Winter“ wunderbar. Die Foundation verleiht meiner Haut einen schönen, leichten Glow.

Essence – Eyebrow Gel

Ein Produkt auf das ich wahnsinnig gespannt war, war das Essence Eyebrow Gel. Ich habe immer überlegt, ob ich mir eine Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills holen soll und mich daher wahnsinnig über die günstige Alternative gefreut. Leider gibt es nur eine einzige Farbe aber wenn ihr ein kühles Braun sucht, seid ihr damit gut bedient. Die Farbe passt bei mir sehr gut und das Gel hält die Brauen außerdem schön in Form. Mit einem Stift gehe ich aber trotzdem nochmal drüber, um auch die letzten Lücken zu füllen.

Paulas Choice BHA 

Wenn man es ganz genau nimmt handelt es sich eigentlich um ein Nachkaufprodukt. Ich hatte vorher nur die kleine Probegröße, weil ich erst mal schauen wollte, wie meine Haut damit so klar kommt. Ich habe vorher nämlich noch nie ein chemisches Peeling verwendet. Die Antwort? Wunderbar! Meine Problemhaut hat sich noch nie so gut angefühlt!

Habt ihr in letzter Zeit neue Produkte getestet, die ihr empfehlen oder von denen ihr sogar abraten könnt?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Amelie 16/03/2016 at 13:54

    Die Superstay Lippenstifte sind klasse! Habe davon bereits 4 Stück ♥

    Das Mizellenwasser habe ich auch zugeschickt bekommen. Habe es jetzt schon 2x benutzt und meine Haut hat es gut vertragen, allerdings begeistern mich die Inhaltsstoffe auch eher weniger :/

  • Reply März-Favoriten 2016 - coeurdelisa 03/04/2016 at 12:42

    […] Wake Me Up Foundation von Rimmel habe ich euch ja schon mal in meinem „Neue Produkte im März“ Post gezeigt. Dadurch, dass sie winzige Schimmerpartikel enthält, fine ich hat sie einen ganz […]

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: