Beauty

Meine MAC Lippenstifte | Swatches

06/03/2016
MAC Lippenstifte Titel - coeurdelisa

Bei Bloggern als auch bei Youtubern gleichermaßen beliebt ist die Marke MAC. Das erste Mal gesehen habe ich die Produkte damals in Youtube Videos. Überall wurden sie in die Kamera gehalten aber als Schüler waren mir die Sachen immer viel zu teuer. Seitdem ich mich dann irgendwann mal am Counter habe schminken lassen (und auch ein bisschen mehr Geld zur Verfügung habe als 50€ im Monat), haben sich ein so einige Produkte bei mir angesammelt. Heute möchte ich euch meine MAC Lippenstifte vorstellen.

MAC Lippenstifte - coeurdelisa

Allgemein kann ich sagen, dass ich die MAC Lippenstifte mit Satin Finish wesentlich lieber mag als die mit Lustre Finish. Die Satin Farben sitzen bei mir relativ sicher auf den Lippen, während Lustre schon ein bisschen „schmieriger“ ist und man da sehen muss, dass alles dort bleibt, wo es hin soll.

High Tea

MAC Lippenstifte Titel - coeurdelisa

High Tea war übrigens mein aller erster Lippenstift von Mac. Es handelt sich um ein Beigerosé mit leichten Schimmerpartikeln. Mag ich immer noch ganz gerne, wenn es ein glossy Nude sein soll.

Lovelorn

MAC Lippenstifte Lovelorn - coeurdelisa

Ein blaustichiger Roséton. Was ich mir bei dem Kauf gedacht habe weiß ich immer noch nicht so richtig. Bisher habe ich ihn kaum benutzt, weil ich irgendwie der Meinung bin er steht mir nicht so richtig. Die Dame bei MAC in New York war wohl einfach sehr überzeugend.

Captive

MAC Lippenstifte Captive - coeurdelisa

Einer meiner absoluten go-to Töne. So ein bisschen rosé-pflaume in Satin. Toller Alltagston, der mir ein kleines „My lips but better“-Gefühl verleiht.

Twig

MAC Lippenstifte Twig - coeurdelisa

Ein bisschen wie Captive nur bräunlicher ist Twig. Auch einer meiner Lieblinge für den Alltag weil die Farbe doch sehr dezent ist und er sich sehr unkompliziert verhält. Man muss nicht ständig nachsehen, ob alles noch so sitzt wie es soll.

Media

MAC Lippenstifte Media - coeurdelisa

Ein sehr sehr dunkles, rotstichiges Violett, das ich vor Allem im Herbst sehr gerne trage. Leider ist die dunkle Farbe nicht ganz unkompliziert und trocknet die Lippen nach einer Weile doch aus.

VIVA GLAM – Cyndi

MAC Lippenstifte Viva Glam Cyndi - coeurdelisa

Als letzten Ton in meiner Sammlung habe ich noch einen der Viva Glam Lippenstifte. Habe ich mir vor gefühlten 100 Jahren mal in England gekauft soweit ich mich erinnern kann.

Das waren die MAC Lippenstifte, die ich bisher besitze. So einige stehen noch auf meiner Wunschliste und werden sich im Laufe der Zeit bestimmt noch zu meiner Sammlung dazu gesellen. Gerade die Farben, die ein bisschen mehr Richtung Nude gehen, haben es mir angetan aber ich möchte mich auch an ein paar knalligere Töne ran trauen.

Welches sind denn eure liebsten MAC Lippenstifte? Vielleicht wandern ja noch ein paar mehr auf meine Wunschliste…

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Sophie 06/03/2016 at 20:00

    Tolle Farben, besonders die vorletzte ist schön *.*

  • Reply Jimena 07/03/2016 at 8:51

    Das sind wirklich ganz tolle Farben, der letzte gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply everyonestarlingx 08/03/2016 at 23:08

    Ich finde die Farben alle sehr schön. :) Am besten gefallen mir der dunkle und der 3., aber ich habe momentan so eine Phase, in der ich diese Farben gerade „tot-trage“ :D
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Reply Dorna Look 10/03/2016 at 17:41

    Sehr schöne Farben :) die Töne stehen die bestimmt sehr gut! Am besten gefällt mir captive, da ich die Farbe wahrscheinlich auch selber tragen würde, da mir beige Töne überhaupt nicht stehen! Mein Favorit von Mac ist der Ton „Ladydanger“ ist sehr knallig und schön für den Sommer :)

  • Reply Cathy 14/03/2016 at 15:47

    JA ja – die MAC Liebe… Kenne ich auch! :)
    Ich mag Cosmo noch sehr gerne für den Alltag – und Whirl

    Als nächstes muss glaube ich mal Captive einziehen… :)

    • Reply lisa 14/03/2016 at 15:54

      Whirl möchte ich auch unbedingt noch haben :)

  • Reply Gianna 22/07/2016 at 12:44

    Toller Post! Ich liebe MAC auch so sehr und habe bis jetzt neben anderen Produkten folgende Lippenstifte: Velvet Teddy, Brave, Viva Glam IV und Crazee – ich liebe sie!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich bin dir bei Bloglovin gefolgt, damit ich nichts mehr verpasse! <3

    LG, Gianna
    http://www.giannavictoria.de

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: