Personal

10 Facts About Me

26/03/2016

Meinen Blog gibt es jetzt schon eine kleine Weile und so viel wisst ihr vermutlich gar nicht über mich. Das muss sich ändern und deshalb habe ich gedacht ich fange mal mit einem kleinen „10 Facts About Me“-Post an. Sagt mir gerne ob euch diese Art von Post gefällt oder nicht.

10 Facts about me - coeurdelisa

Ich trinke nie den letzten Schluck Kaffee aus der Tasse – der schmeckt einfach nicht. Gehts da noch jemandem so oder bin nur ich so komisch?

Ich bin lieber eine halbe Stunde zu früh als 5 Minuten zu spät

Ich hasse Koffer packen und drücke mich bis zur letzten Minute davor

10 facts about me 3 - coeurdelisa

Pflanzen haben bei mir leider so gut wie keine Überlebenschance

Selbst meine Lehrer sagten in der Schule öfters mal „Das konnte jetzt auch nur DIR passieren“ (Okay, an dem Tag ist mir halt auch einfach mal ne Wespe ins T-Shirt geflogen und hat mich gestochen)

Ich hatte schon blonde, hellbraune, dunkelbraune und sehr rote Haare

10 facts about me 2 - coeurdelisa

Meine Nägel sind selten unlackiert, weil ich sie so einfach nicht mag

Ich bin (leider) Einzelkind, mein Cousin ist aber trotz 15 Jahre Altersunterschied wie ein großer Bruder für mich 

Ich esse so ziemlich alles außer gekochten Karotten 

Als Kind habe ich in jedes Freundebuch geschrieben, dass ich „Malerin“ werden will. Eigentlich kann ich aber überhaupt nicht gut malen und zeichnen. 

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Fiona 28/03/2016 at 20:06

    Ich liebe solche Posts einfach total! Mit den Nägeln geht mir auch so. Ich glaube seit ich 15 bin hatte ich nur 1-2 Tage ohne Nagellack :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply Lea 28/03/2016 at 20:20

    hihi, das sind ja coole Facts :) Ich musste besonders bei den letzten beiden schmunzeln :)

  • Reply Felix 29/03/2016 at 0:17

    Hey:)
    Sehr schöner Post;) ich bin jetzt erst auf deinen Blog gestoßen und das ist der erste Post den ich lese:) du hast einen schönen blog auf dem ich mich gerne noch weiter umsehe:)
    Dieser Post gefällt mir aber schon sehr gut;)

    Felix:)

  • Reply Tamara 30/03/2016 at 22:25

    Oh mein Gott ich bin grad SO sprachlos! Ich dachte IMMER IMMER IMMER dass ich die einzige bin, die den letzten Schluck im Kaffee nicht trinkt… Nie hat das jemand verstanden – aber ich kann den Rest nicht trinken, der ist immer schon so kalt und ich krieg den Schluck nicht runter.
    Das mit dem zu Früh kommen kenn ich nur zu gut. Ich bin auch immer viel viel viel zu früh da. Ich kann die Zeit nie einschätzen!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    • Reply lisa 31/03/2016 at 18:10

      Wie beruhigend, dass ich da nicht alleine bin! :)

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: