Beauty Unboxing

My Little Box / Wish

07/02/2016
my little box wish 1 _ coeurdelisa

Letzte Woche fand ich als ich nach Hause kam die „My Little Box“ vor meiner Tür, die ich bei Leni gewonnen habe. Vielen Dank nochmal!

Vielleicht gibt es ja einige, die die My Little Box noch nicht kennen. Deshalb wollte ich sie euch heute nochmal zeigen. Die Box kommt ursprünglich aus Frankreich, man bekommt sie mittlerweile aber auch in Deutschland und für einen Aufpreis von 1 € auch in Österreich. Wie bei den meisten Beauty Boxen muss man auch hier ein Abo abschließen, was aber monatlich kündbar ist. Sie kostet 17,50 € im Monat und erscheint immer unter einem bestimmten Motto.

Die Januar Box, die ich erhalten habe, hatte passend zum neuen Jahr das Thema „Wish“.

Über den Kalender habe ich mich übrigens wirklich gefreut, weil ich im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten immer noch nicht dazu gekommen bin, mir einen für das neue Jahr anzuschaffen. Dann nehme ich doch einfach dieses schöne Stück hier.

my little box wish _ coeurdelisa

Neben einem Beauty Produkt von My Little Box sind auch immer noch Produkte von Partner-Marken enthalten. Bei dem Essie Nagellack handelt es sich um die Farbe „Private Weekend“ die „Blanc“ sehr ähnlich ist. Allerdings enthält diese hier leichten Schimmer. Über das Biotherm Aquasource Gel habe ich mich sehr gefreut und auch der Lipbalsam fühlt sich auf den Lippen gut an und riecht dazu auch noch gut.

Außerdem haben sich in der Box noch Sprucharmbänder befunden, die mein Faschings-Hippie-Ich verloren hat, bevor ich ein Foto davon machen konnte. Aber ich brauchte halt möglichst viele Armbänder für meine Handgelenke…

Ich finde das Konzept der Box wirklich schön. Meiner Meinung nach macht es auch den Eindruck, als ob man sich wirklich große Mühe mit der Box gibt. Kanntet ihr die Box schon oder habt ihr sie vielleicht sogar schon abonniert?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Leni 08/02/2016 at 12:20

    Von der Box hab ich noch gar nichts gehört, schaut ja süß aus!
    Liebe Grüße :)

  • Reply nilays 09/02/2016 at 20:48

    Ist mir auch vollkommen neu aber sieht sehr sehr interessant aus!

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

  • Reply Vicky The Golden Bun 10/02/2016 at 11:02

    Die Box habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und finde sie super!!!

    hab einen schönen Tag!
    Vicky // The Golden Bun

  • Reply Christine 11/02/2016 at 12:54

    Also das Cover der Box sieht ja toll aus. Die Zeichnung… hach, voll mein Geschmack. ;)

  • Reply Diana 13/02/2016 at 15:24

    Ich finde die Box wirklich niedlich und überlege mir ob ich sie mir auch mal kaufen soll.

  • Reply Ida 01/03/2016 at 2:21

    Sehr cooler Inhalt ❤ hab leider noch nie was davon gehört muss ich mal googlen.
    Ida/ http://www.naturalbarbie.de/

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: