Fashion Outfit

Outfit: Bomberjacke Stradivarius

16/01/2016

Was ein Glück ist es hier nicht so kalt wie in Berlin oder Hamburg. Sonst hätte ich euch nämlich gar nicht meine neue Bomberjacke von Stradivarius zeigen können. Letztes Jahr habe ich wie verrückt nach so einer gesucht und hatte einfach kein Glück. Nicht die richtige Farbe. Zu teuer. Jetzt habe ich sie endlich gefunden. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sie innen ein bisschen gefüttert ist und dadurch eigentlich recht warm hält.

Bomberjacke 6 coeurdelisa

Gegen ein bisschen Schnee hätte ich jetzt gerade übrigens nichts einzuwenden. Kalt ist es hier mittlerweile eh und Schnee wäre tausend Mal schöner als der ständige Regen. Ich weiß gar nicht, wann der letzte Tag ohne Regen war. Ich möchte hier bitte noch ein bisschen Schnee haben, bevor der Winter sich meinetwegen dann verabschieden kann. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, dass es morgens beim Aufstehen wieder heller ist. Es fällt mir im Moment noch so verdammt schwer…

Bomberjacke 1 coeurdelisa

Jacke – Stradivarius | Jeans – Levis | Oberteil – COS | Kette – Fossil | Schuhe – Vagabond | Schal – Zara

Bomberjacke 3 coeurdelisa  Bomberjacke 4 coeurdelisaBomberjacke 2 coeurdelisa

Ich mache übrigens drei Kreuze im Kalender, wenn der Januar endlich vorbei ist und für mich die Semesterferien beginnen. Wer von euch befindet sich noch gerade in der Klausurenphase?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Jana Zimmermann 16/01/2016 at 15:37

    Hallo Lisa, die Jacke hätte ich nun gar nicht als Bomberjacke erkannt. Sie ist genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

  • Reply Patty 17/01/2016 at 18:15

    Du siehst toll aus. Ich liebe Bomberjacken, der Schnitt ist einfach super und man kann sie echt toll kombinieren. Oh je ich kann das völlig nachvollziehen, dass du froh bist wenn eine Klausuren alle rum sind. Ich mache eine Ausbildung und habe daher eher weniger Druck & Stress mit den Prüfungen, aber am Ende kommt auf mich ja leider auch eine Abschlussprüfung zu. Wünsche dir natürlich ganz viel Glück für deine Prüfungen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    • Reply lisa 17/01/2016 at 18:18

      Vielen lieben Dank! Ich habe vorher auch eine Ausbildung gemacht und kenne den Spaß mit der Abschlussprüfung am Ende ;) hoffe bei dir ist noch ein bisschen Zeit bis dahin?

  • Reply Ricarda 17/01/2016 at 21:52

    Ich bin leider nicht so der Bomberjacken-Fan, aber der Schal ist toll, den hab ich z.B. auch :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

  • Reply krissisophie 19/01/2016 at 23:29

    Ich mag Bomberjacken total gerne,habe aber noch nicht die richtige für mich gefunden! Und ich liebe Stradivarius,immer wenn ich in Spanien bin kaufe ich dort fleißig ein :D

    Schaut doch auch gerne mal auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://www.themarquisediamond.de

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  • Reply miss-interpreted 25/01/2016 at 22:55

    Die guten alten Bomberjacken – sie sind auf jeden Fall gerade dabei wieder voll in den Trend zu kommen! Obwohl sie noch nie ganz verdrängt wurden… Total schönes Outfit! Liebe Grüße :)

  • Reply "mexfashion" 15/12/2016 at 11:48

    you look adorable and stylish..Nice one

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: