Beauty

AMU: Catrice Peacocktail

10/01/2016

Als Steffi kurz vor Silvester ihre schönsten Looks mit Glitzer- und Glamourfaktor rausgesucht hat, fühlte ich mich stark inspiriert. Der Catrice Peacocktail Lidschatten verstaubt nämlich tatsächlich in meiner Schublade ohne, dass ich schon großartig was mit ihm geschminkt habe. Eigentlich ganz schön schade drum, habe ich mir beim Anblick von Steffis AMU damit gedacht und versucht das Ganze mal ein wenig nach zu schminken.

Catrice Peacocktail coeurdelisa

Catrice Peacocktail 1 coeurdelisa  Catrice Peacocktail 2 coeurdelisa

Wie man auf den Bildern vielleicht schon ein wenig erkennen kann, hat Peacocktail super viel Fallout und die kleinen fiesen Glitzerpartikel verteilen sich ganz schnell im ganzen Gesicht. Naja, Silvester kann man ja ruhig mal als wandelnde Discokugel unterwegs sein.

Irgendwie ein bisschen schade, dass die Farben nicht so schön rüberkommen, wie sie eigentlich sind. Ich sags euch: Ich muss mir dringend ein anderes Objektiv zulegen. AMUs zu fotografieren ist jeden Mal ein kleiner Kampf. Falls hier jemand Ahnung hat: Ich bin dankbar für jede Hilfe! Ich besitze die Canon EOS 600D sowie das Standart Kit Objektiv und die 50 mm Festbrennweite.

Benutzte Produkte:

  • Uraban Decay Primer Potion
  • Catrice Peacocktail – bewegliches Lid
  • Mac Sketch – Lidfalte und darüber hinaus
  • Eyeliner von Kiko
  • L’oreal Perfect Match Foundation
  • Benefit Hoola Bronzer
  • Mac High Tea auf den Lippen

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Fiona 10/01/2016 at 17:51

    Tolle Farben und dein Lidstrich ist einfach perfekt <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com
    ASUS Zenfone Gewinnspiel

  • Reply Colli Stars 14/01/2016 at 13:35

    Das sieht wunderschön aus!
    Meine Augenfarbe ähnelt deiner und ich verwende auch gerne dunkles Lila, das lässt das Grün der Augen soooo toll strahlen, wie bei dir! ;)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Reply lisa 14/01/2016 at 15:46

      Vielen lieben Dank!
      Ja Lila sieht zu grünen Augen wirklich toll aus :)

  • Reply AMU: Nars Snake Eyes - coeurdelisa 16/04/2016 at 18:29

    […] es jetzt jemand von euch sagt: Ja, dieser Look sieht meinem Peacocktail Look ziemlich ähnlich aber de Kombination aus braun-grün und Lila mag ich einfach echt gerne! […]

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: