Beauty

Weihnachtslook: Berry Christmas

16/12/2015

Weihnachten rückt immer näher. Diese eine Woche Uni und frühes Aufstehen muss ich noch überstehen und dann ist es geschafft. Dann kann der Baum geschmückt und die Geschenke eingepackt werden. Am 24. Dezember besteht der Tag für mich meistens nur  aus Geschenke einpacken und ein bisschen hübsch machen Natürlich darf der obligatorische Weihnachtslook hier auf dem Blog nicht fehlen. Ich habe mich bewusst erst mal gegen das klassische Rot auf den Lippen entschieden. Wenn ich die Zeit finde, kommt der klassische Look aber bestimmt auch noch.

berry_christmas_weihachtslook_2

Heiligabend findet bei mir wie jedes Jahr ganz gemütlich bei meinen Eltern statt. Statt Kleidchen ist da eher ein bequemer Pulli angesagt. Schließlich muss da ja ganz viel Platz für Essen sein. Den oben erwähnten Weihnachtsbaum schmücke ich leider auch nur bei meinen Eltern. Ein eigener Baum würde sich irgendwie nicht lohnen, da wir an den Feiertagen sowieso nur unterwegs sind. Wie seht ihr das? Seid ihr auch viel unterwegs über die Feiertage, habt aber trotzdem einen Weihnachtsbaum weil es einfach dazu gehört oder seid ihr auch der Meinung, dass das nicht lohnt?

Benutzt habe ich übrigens Mac Cranberry und die Zoeva Cocoa Blend Palette für die Augen und den Color Drama Lippencil von Maybelline in der Farbe „Berry Much“.

Wie gefällt euch mein Weihnachtslook? Wisst ihr schon, was ihr tragen werdet? Falls euch übrigens noch Geschenke fehlen sollten, dann schaut doch bei meinen beiden Christmas Gift Guides (1 & 2) vorbei und lasst euch vielleicht ein wenig inspirieren.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Patty 20/12/2015 at 12:23

    Du siehst wirklich toll aus. Dein Make-Up gefällt mir total gut !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    • Reply lisa 20/12/2015 at 12:30

      Vielen Dank! :)

  • Reply Holly Katz 25/12/2015 at 8:32

    Sie sind so schön, frohe weihnachten, um Sie und Ihre Familie!

    • Reply lisa 25/12/2015 at 10:30

      Danke, ich wünsche auch frohe Weihnachten!

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: