Beauty Fashion

Meine 5 Oktober Lieblinge

07/11/2015

Jetzt haben wir doch tatsächlich schon November! Die ersten Wochen Uni sind so unglaublich schnell vergangen und jetzt kann man schon fast wieder an Weihnachten denken. Vorher möchte ich euch aber gerne noch meine Lieblinge aus dem Oktober zeigen. Most worn, used, loved sozusagen.

lieblinge oktober coeurdelisa

Okay, ich gebe es zu: Streng genommen hat mich meine bestellte Kapt’n & Son Uhr erst im November erreicht. Aber ich habe mich bereits im Oktober in sie verliebt. Zählt das? Eigentlich bin ich ja kein Rosa/Pink-Mädchen aber ich finde die Kombination aus Gold und Rosa einfach total schön und kann mir die Uhr toll zu schlichten Outfits vorstellen.

Gerade wenn es kälter wird, habe ich wieder mit trockenen Lippen zu kämpfen. Mein ständiger und zuverlässiger Begleiter ist der Clarins Instant Light Natural Lip Perfector, der meine Lippen schön gepflegt aussehen lässt.

oktober Lieblinge likoli coeurdelisa

Besonders gerne mochte ich auch mein neues Katzenshirt* von Likoli. Ich wollte schon immer so ein Katzenshirt haben und als Likoli mich gefragt hat, ob ich mir ein Shirt aussuchen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Abgesehen davon, dass es sich um ein Katzenshirt handelt und Katzenshirts generell schon toll sind, finde ich auch Passform und Qualität überzeugend.

oktober lieblinge coeurdelisa

Ich trage in letzter Zeit unheimlich gerne Grautöne. Da durfte natürlich auch ein Nagellack in dieser Farbe nicht fehlen. Essie „Cocktail Bling“ ist momentan mein ständiger Begleiter auf den Nägeln.

Auch völlig zu meinem Beuteschema passend durfte  ein Kuschel-Cardigan von Only bei mir einziehen. Die Verkäuferin meines Vertrauens nannte ihn liebevoll den „Popcorn-Cardigan“, weil die weißen Dinger sie an Popcorn erinnern.  Leider fusselt er ein wenig aber ich habe noch Hoffnung, dass sich das nach ein paar Mal waschen bessert. Und wenn nicht ist er wenigstens flauschig!

Während ich also mit Katzenshirt, Kuschel-Cardigan und einem Tee auf der Couch sitze, könnt ihr mir gerne von euren Oktober- oder auch momentanen Lieblingen erzählen.

 

*Sponsored Item

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Rina 08/11/2015 at 10:12

    So ein Katzenshirt ist ja wirklich süß! Und tolle Uhr – ich mag das schlichte minimaoistische Design total gerne :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply winniwana 11/11/2015 at 19:38

    Ich bin mit rosa immer eher vorsichtig (sieht oft zu mädchenhaft aus, und ich hab auch rotgefärbte Haare ;)), aber die Uhr ist echt total süß ♥

  • Reply Vanessa 22/11/2015 at 16:53

    Tolle Favoriten. Der Essie Nagellack sieht toll aus. Liebst, Vanessa

  • Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: