Meine top 3 | Herbstlippenstifte

Nachdem ich euch im letzten Post ja bereits erzählt habe, dass dunkle Lippen für mich zum Herbst gehören, wollte ich euch heute im Rahmen der Blogparade von I need Sunshine meine liebsten 3 Herbstlippenstifte vorstellen.

top3_herbstlippenstifte_coeurdelisa

Meine Nummer 1 habt ihr jetzt schon öfters zu Gesicht bekommen. Dabei handelt es sich um Media von Mac in einem sehr dunklen Rot mit Satin Finish. Leider trocknet er meine Lippen im Laufe des Tages stark aus und Lippliner ist ein absolutes Muss. Allerdings mag ich die Farbe so gerne, dass es mich nicht daran hindert ihn zu tragen.

top3_herbstlippenstifte_2_coeurdelisa

Bei Nummer 2 handelt es sich um Berry Much aus der Color Drama Reihe von Maybelline. Wie der Name schon vermuten lässt. handelt es sich um einen schönen Beerenton – Beerenfarben gehen im Herbst ja irgendwie auch immer.

top3_herbstlippenstifte_3_coeurdelisa

Bei dem 3. im Bunde handelt es sich auch gleichzeitig um meinen neusten Lippenstift. Darf ich vorstellen: Twig, ein bräunlicher Roséton mit Satin Finish. Ich finde ihn wunderbar, wenn es mal ein wenig unauffälliger sein soll. Die paar Mal, die ich ihn schon getragen habe, hat er den Tag gut durchgehalten und hat sich langsam und gleichmäßig abgetragen.

Was sind eure liebsten Lippenstifte für den Herbst?

5 Kommentare

  1. 07/10/2015 / 10:51

    Ich finde im Moment den Trend it up von dm in der Farbe 010 ganz ganz ganz toll. Der ist matt und in einem schönen rot-beige Ton. Love it!
    Kisses von Firstpug

    • lisa
      Autor
      07/10/2015 / 22:07

      Cool, dann schaue ich mir den auf jeden Fall mal an. Danke für den Tipp! :)

  2. 08/10/2015 / 21:29

    Ich benutze derzeit die SuperStay 24 von Maybelline, doch leider habe ich noch keine schöne dunkle Farbe gefunden :/ der Beitrag hat mir auf jeden Fall sehr dabei geholfen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.