Fashion Outfit

Outfit: Summer in Barcelona!

19/09/2015

Mittlerweile bin ich zurück aus Barcelona und wieder voll im verhältnismäßig kalten und regnerischen Deutschland angekommen. Die paar Tage waren wirklich wunderschön, auch wenn wir sehr sehr viel gelaufen sind und meine Füße jetzt wirklich eine kleine Erholung gebrauchen können.Ich habe übrigens auch ein bisschen gefilmt aber bevor ich hier zu viel verspreche, muss ich erst mal sehen, ob das auch was taugt. Einen Barcelona Post wird es aber auf jeden Fall geben. Bei der ganzen Flut an Bildern und Informationen kann das aber noch eine kleine Weile dauern.Hier aber erst mal mein simples Outfit vom ersten Tag in Barcelona.

summeragain_coeurdelisa

Top – Stradivarius | Hose – Mavi | Schuhe – Birkenstock | Brille – Rayban | Ohrringe – Fossil

summeragain1_coeurdelisa

summeragain2_coeurdelisa

summeragain3_coeurdelisa

Wie ihr an der langen Hose sehen könnt, war ich am ersten Tag noch nicht so ganz von dem guten Wetter überzeugt. Ab dem zweiten gab es dann nur noch kurze Hosen.

Ich hoffe ihr hattet, trotz des bescheidenen Wetters in Deutschland, eine schöne Woche!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Patty 19/09/2015 at 18:00

    Super schönes Outfit :) Birkenstocks sind ja für mich schon ein absolutes Muss und ich besitze genau das selbe Modell wie du, einfach unglaublich bequem :) Barcelona ist wirklich eine traumhaft schöne Stadt. Der Markt dort ist ja meiner Meinung nach ein absolutes Highlight :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply Jennie 20/09/2015 at 8:17

    So ein tolles Outfit! Ich komme gerade von einem Blog, wo die ersten Herbstlooks gezeigt werden, da schaue ich mir doch lieber deine letzten Sommer Looks an und träume noch vom Sommer.

    Liebe Grüße
    Jennie :)
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

  • Reply Fee 20/09/2015 at 10:21

    Tolles Outfit, ich mag vor allem das Oberteil sehr! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply Selly 20/09/2015 at 20:06

    Das Oberteil ist toll. <3
    Genau mein Stil. :)

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply Bourjois Rouge Edition Velvet | coeurdelisa 23/09/2015 at 9:27

    […] ihr vielleicht schon anhand des letzten Outfit-Posts mitbekommen habt, war ich ein paar Tage in Barcelona. Und was macht man meistens neben […]

  • Reply Vanessa 24/09/2015 at 19:36

    Tolles Outfit. Steht dir wirklich gut!! Du kommst auf allen Bildern total sympathisch rüber. Liebst, Vanessa

    • Reply lisa 24/09/2015 at 19:58

      Vielen Dank, dass ist wirklich ein schönes Kompliment! :)

    Ich freue mich über eure Kommentare

    %d Bloggern gefällt das: